Haltet mich für bekloppt, aber ich habe gerade 3 Stunden den Keller aufgeräumt, klar, mir tut nen bissl die LWS weh, aber komischerweise fühle ich mich derzeit sowas von fit. Gibt es hier noch so gestörte Mädels? 🙈
Keller aufräumen 36SSW. Mich hat es überrannt..
Ich habe in meinen bisher drei Schwangerschaften nichts anders gemacht als vorher auch. Mit riesiger Kugel vielleicht etwas langsamer, aber nehmen lassen hab ich mir eigentlich nichts.😅
Klar ist es Höchstleistung für den Körper, aber krank ist man trotzdem nicht. Und wenn man sich nicht überarbeitet bzw. über seine Grenzen hinaus geht, ist das mMn auch ok.
Huhu,
Ach, Keller aufräumen ist doch super! Da war's bestimmt angenehm von der Temperatur her 😍
Ich habe gerade die Glaswand in der Dusche von oben bis unten abgeschrubbt. Heute war der erste Tag, ab dem ich mich mal wieder gut genug gefühlt habe, was zu machen. Und mein Mann ist mir im Bad immer nicht gründlich genug 🤣🙈
Ich bin jetzt auch in der 37. Ssw und sehe es auch nicht mehr ein, mich zu schonen 😁
Alles Liebe ✌❤
Genau das steht auch noch auf meiner to do Liste. Eigentlich finde ich es auch bei den Temperaturen sehr angenehm im Keller. Da ich aber erst seit letzter Woche im Mutterschutz bin, habe ich mit den wichtigen Sachen, wie Babysachen waschen, Papiere zusammenstellen und alles noch fehlende besorgen, angefangen. Nächste Woche steht dann der Keller an und im Kofferraum muss auch noch Platz geschaffen werden für den Kinderwagen.
Ich finde so lange man sich nicht übernimmt und viele Pausen macht, warum nicht. Jetzt hat man ja noch die Zeit alles in Ruhe zu machen.
Lg Stuni mit babyboy 35.ssw
Ja, hier, ich .
Gestern ging es mir genauso und da die Wohnung schon fertig aufgeräumt ist, bin ich in den Keller und habe dort geräumt.
LG, Logo
39+4ssw
Ich hab mal gehört das ist normal
Kurz bevor das Baby kommt will man nochmal alles schön machen und ist hochmotiviert weil man Angst hat das man es sonst nicht mehr schafft
Vill ein Anzeichen:)
Also ich hab meine Motivation noch nicht wieder gefunden, allerdings bin ich auch erst ssw33 😊
Alles Liebe 🍀🍀🍀🍀
Ich schließe mich dem an!
Das nennt sich wohl Nestbautrieb...
Habe gestern alles Staubgewischt aufgeräumt das Babyzimmer geputzt Bett bezogen die letzten paar Teile gewaschen...
Auch aus Angst es könnte eher los gehen und ich nicht genug vorbereitet bin
Nötige auch ständig meinen Mann irgendwas zu machen was ich nicht mehr so schaffe 😂
Babyboy darf sich auch so langsam auf den weg machen ... ET - 5 Tage ♡♡♡
Puuh und ich dachte ich bin die einzigst Verrückte hier.
Ja meine Wohnung muss auch nochmal reine gemacht werden und dann kann es von mir aus auch dann mal losgehen.
Ich habe zwar noch bis Ende Zeit, am 17.8 ist noch die Beerdigung von meinem Opi und dann darf er kommen, nicht vorher. 🙈
Wobei, bei der Hitze will man auch nicht wirklich entbinden. 😂