HÄ? GEHT DAS? Kh sagte MuMu offen und FA sagte nein???

Hallo Frage steht ja oben.

Im Kh vor paar Tagen hiess es sie sei fingerdurchlässig doch heute beim FA hiess es alles ist zu??

Kann man sich da wirklich verirren????

🙄🙄🙄

Danke im Voraus

1

Heey. Ich hatte das letztes auch so!! Kh sagte Finger durchlässig . Arzt meinte zu. Dann hab ich aber noch gehackt und gemeint wie kann es sein. Und dann meinte er einfach Finger Kruppe passt halt aber Kopf lässt sich noch Weg schieben dies das. Also die haben einfach als einfach anders was die noch als Für zu oder offen halten. Lg

2

Das ist absolut möglich. Viele vergessen dass die Gebärmutter und auch ihr Muttermund ein Muskel sind, die sich je nach Befinden öffnen und schließen können. Meine Hebamme berichtete mir davon, dass sie unter der Geburt bei einer ihrer Patientinnen zunächst einen Befund von 6 cm hatte, als sie dann ins Krankenhaus kam waren es nur noch 2 cm, aufgrund von Stress. Unter Stress zieht sich der Muskel wieder zusammen, und auch Wehen werden deutlich schmerzhafter wahrgenommen, als im entspannten Zustand.

Liebe Grüße,
Toni

3

Hallo,

danke für die Antwort.
Vllt bin ich auch langsam einfach nur genervt von der Hitze und hochschwanger sein ist da halt nicht schön. Da regt man sich mal auf, wenn nichts vorrangeht :-(

Lg

4

Ich verstehe dich total. Ich bin ET -2 mit regelmäßigen Wehen und dachte eigentlich, dass das dritte Kind mal etwas eher kommt :) tja, ich warte... meistens geht es ja dann voran, wenn man sich abgefunden hat und gelassen und entspannt ist. Ich versuche es :p Es ist absehbar, dass es nicht mehr lange dauert. Die letzten Tage oder Stunden der Schwangerschaft sind auf jeden Fall gezählt und wer weiß, ob es nicht die letzte war?! Vielleicht hilft das, die unschönen Randerscheinungen etwas auszublenden.

Liebe Grüße