Darf man das so sagen ?? Ich hab bereits ein kleines Kind und da habe ich die Schwangerschaft richtig genossen 😍 es war wirklich toll !
Auch jetzt habe ich kaum Beschwerden und sollte überglücklich sein, dass es endlich mit Wunschkind 2 geklappt hat. Aber irgendwie bin ich es jetzt schon leid (26.SSW). Es ist viel zu heiss und irgendwie läuft alles so nebenher. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen 😔 ich sollte mich doch so sehr freuen und habe wirklich Angst, dass das nach der Geburt so bleibt :( geht bzw ging es irgendwem ähnlich und kann mich beruhigen ? 😂
Ich bin nicht gerne schwanger !
Hier! Das Ergebnis einer Schwangerschaft ist wundervoll & ich habe mir die Schwangerschaft so sehr herbeigesehnt. Verflucht habe ich damals in der kinderwunschzeit alle Schwangeren, die es gewagt haben, sich zu beschweren. Und nun bin ich selbst so eine. Ich bin jetzt in der 34. Woche und genieße schon seit Wochen keinen einzigen Tag. Das Wetter macht mich fertig, ich kann nicht schlafen und mir tut einfach alles weh. Ich will einfach nur dass es endlich vorbei ist. Ich bin mir aber mehr als sicher, dass ich mein Kind nach der Geburt mehr als alles andere Lieben werde, das mache ich ja jetzt schon! Aber wenn so ne Schwangerschaft nur 2 Monate dauern würde, wäre es schon schöner 😄
Ich fühle mich auch total Kacke =D
Kann direkt nachfühlen was du meinst. Bei der Hitze will wohl jeder einfach nur noch weinen und sich verstecken. Keine Schande. Harte Arbeit muss nicht Spaß machen ;)
Aber man darf sich dennoch über das Resultat freuen
Ich bin auch nicht gerne schwanger
Die Wärme ist einfach nur noch zu k*****
Obwohl ich eigentlich immer eine war die es nie warm genug haben konnte.
Dann kommen die kleinen weh wehchen nun dazu .. Rücken..Blutdruck und wenig Schlaf ..Ich weiß noch mehr wie ich liegen soll denn der Bauch ist im weg .. Schuhe zu machen und einfach mal selbst einen schönen nagellack auf den fußnägel machen... das war einmal 🙄
Dann hab ich ständig einen pilz unten ...ist der eine Grad weg ..kommt der nächste auch schon . Dann hab ich dicke Füße sodass mir kaum Schuhe passen und Beine Beine sehen auch aus wie vom Elefanten
Und das schöne ist, ich heirate in 3 TAGEN auch noch 😑 eigentlich schön ..aber ich fühle mich mit dem ganzen Wasser nicht mehr wohl.
Bin morgen 33 ssw und hoffe das die restlichen Wochen schnell um gehen
Euch alles Liebe..
Und war schön eben jammern zu können 😅😅😅😅
Oh danke Mädels ! Das hilft mir schon ein bisschen 😊 ist halt ein doofes Gefühl. Bei dem eroten Kind war ich so glücklich und jetzt fühl ich mich dem zweiten Kind gegenüber wie ne Rabenmutter 😑 vielleicht machen es wirklich diese wahnsinns Umstände diesen Sommer.
Und dir liebe Ciara27, alles alles Liebe und eine wundervolle Hochzeit ! Wenn du dich wie ein Elefant fühlst, so wirst du an deinem Tag doch der schönste Elefant der Erde sein 😘
Oh das ist sehr lieb von dir 😘 Danke 🙂🙂
Hier! Ich bin auch nicht gerne schwanger, aber was muss, dass muss 😅
Ich freu mich, wenn ich meinen Körper wieder für mich hab (klingt wahrscheinlich echt egoistisch).
Aber für das Ergebnis nehm ich die Unannehmlichkeiten natürlich gerne in Kauf 😍❤
Danach haben wir bestimmt wieder alles vergessen 🙂 wenn man erstmal das Wunder ansieht:)
Nein das vergisst man nicht 😁
Ich kann dir die Hand geben hab ne Tochter mit 2 bin in der 32. Woche ich könnte kotzen dieses Wetter macht einen wahnsinnig
Hier! Aber eigentlich war es nicht die ganze Zeit so in der doch noch kurzen Zeitspanne. Klar am Anfang war die Übelkeit weit schlimmer als beim ersten. Dann war sie endlich weg und ich habe mich toll gefühlt! Bis Sonntag... da hatte ich in der 17ssw eine Blutung! Warum keine Ahnung. Dass aber gerade an diesem Wochenende viele Schwangere mit Blutung ins Krankenhaus verschlagen hat, tendiert die Ärztin zu Überlastung der Blutgefäße-Sprich geplatzte Adern- eventuell auch ausgelöst durch die doofe Hitze! Ich hab jetzt keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich möchte viel lieber mein Krümelchen gesund und munter im Arm halten...
Ich glaub du bist nicht alleine. 😊 Hier such. Finde es so richtig schade das alles neben her läuft, obwohl ich "nur" vorwehen habe mal wmehr mal weniger bringt mich diese ss um den Verstand..
Ich jammere seit Wochen meinem Mann die Ohren voll, es wird immer anstrengender und ich will nicht mehr! Ich bin in der 33. Woche, vor einigen Tagen hab ich geheult wie ein schlosshund, es ist zu heiß, das Kind tritt so doll zu, das es weh tut und ich kann mich nicht mehr richtig bewegen. Mir tut es für das Kind auch so leid, mit meinem ersten Kind hab ich jeden Tag genossen, es war so toll! Aber grade will ich nur noch endlich entbinden, ich bin am Ende meiner körperlichen und geistigen Kräfte :(
Ich kann dich so gut verstehen, man freut sich ja auch aufs Kind, aber schwanger sein macht grade überhaupt keinen Spaß... man schenkt dem babybauch nicht so viel Beachtung, wie es bei der ersten Schwangerschaft war, macht sich nicht so viele Gedanken... bei der ersten hat man sich auf jede weitere Woche gefreut, die man zählen konnte. Jetzt ist es so ein "Oh, schon wieder eine Woche weiter".
Ich habe nicht unbedingt Bedenken, dass das Gefühl nach der Entbindung bleibt. Ich mag einfach nur meinen Körper wieder für mich haben und mich vernünftig bewegen können, ohne das mir so viel weh tut :(