Hallo ihr lieben, ich mache mir sorgen um unsere kleine. Bin Ende der 26. Woche und spüre unsere Maus schon seit der 17. Woche. Normalerweise ist sie ein richtig aktives Baby und ich spüre sie immer sehr intensiv. Seit zwei Tagen merke ich sie kaum bis gar nicht, heute noch weniger als gestern :/ ich weis nicht was ich machen soll
Mache mir sorgen
Hey. Vllt hat dein kleines ein Wachstum Schub Da sind die kleinen als ruhiger. Aber wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt oder kh und lass nach schauen ❤ niemand schickt eine besorgte Mutter(schwangere) Weg
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe einfach Angst, dass die mich als histerisch abstempeln, weil ich ja die kleine ganz leicht ab und an bemerke halt nur für ihre Verhältnisse sehr schwach.
Hallo
Man liest hier sehr oft von Mamis, die sich zwischen der 25. und 27 Sorgen machen weil ihre Kleinen oft ruhiger sind. Bei mir war es auch ein wenig so, obwohl unser eh nicht so sehr aktiv ist. Meist haben die Babys einen Wachstumsschub zu dieser Zeit und sind daher ruhiger. Wenn du dein Baby wenigstens ab und zu merkst sollte alles gut sein oder Trink mal was kaltes, meist reagieren die kleinen drauf. Solltest du aber trotzdem ein schlechtes Gefühl haben, lass es lieber kontrollieren von deinem Fa. Meist ist der Instinkt einer Mama nicht zu unterschätzen.
Lg und alles Gute
Hey du, also wenn du sich noch spüren kannst, dann bewegt sie sich ja und lebt.
Aber, ich könnte es auch total verstehen, wenn du dir so dolle Sorgen machst. Jetzt kannst du ja noch zu deinem FA fahren und es dort checken lassen.
Leider ist fa zwei Dörfer weiter und ich habe ausgerechnet heute kein Auto da :( ich hoffe das mein Mann nach Hause kommt bevor meine fa schließt.
Dann drücke ich dir die Daumen.🤗
Hallo,
es geht mir im Moment genau gleich.
Bin in der 22. Woche und habe mein kleines auch immer regelmäßig gespürt... Seit 3 Tagen so gut wie nichts mehr, ganz ganz wenig und kurz wenn überhaupt.
Hoffe es hat vllt einen Wachstumsschub... War bist jetzt auch noch nicht beim Arzt weil ich mich nicht gleich verrückt machen will... Die Babys sind phasenweise ruhiger, meist wenn sie wachsen :)
Habe aber am Donnerstag einen Arzttermin, bis dahin werd ich noch abwarten.
Ich würde sagen, wenn du dir Sorgen machst dann ab zum Arzt.
Alles Liebe
Hatte genau das gleiche um die 27 ssw rum und habe hier ebenfalls von einigen gelesen denen das genau so erging. Hauptsache du spürst das kleine ab und zu.