Akupunktur

Wer hat schon Erfahrungen, ich war heute das erste Mal dort.

1

Hab's bei meinem 1stem Kind gemacht und war heut bei unserem 2 Kind auch wieder dort. Ich hab mich wohl und entspannt Gefühl. Würde es immer wieder tun

5

Fände es auch sehr angenehm 😁

6

Finde wollt ich schreiben

2

Was für eine Akupunktur war es denn bzw für oder gegen was? Da gibt es ja verschiedene.
Mich würde Akupunktur als Geburtsvorbereitung interessieren und auch gegen Wasser in den Füßen. Darüber wollte ich das nächste mal mit meiner Hebamme sprechen.

4

Also bei mir ham se die Nadeln ins Bein zur Geburtsvorbereitung war direkt im Krankenhaus bekomme 4 Sitzungen und es, kostet 20€.

3

Hallo,

Ich hatte es zur Geburtsvorbereitung. War ne ganz „lustige“ Erfahrung. Ob es was gebracht hat, weiß ich nicht mehr ^^
Aber es steht wieder ganz oben auf meiner Wunschliste für alles was mit Geburt zu tun hat 😉

Man braucht mindestens 3 Sitzungen damit es was bringt. Und teuer ist sowas ja auch nicht. Hab glaube ich 15€ bezahlt oder so.

Alles Gute!

7

Hallo,
Ich war heute das vierte und letzte Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Ist ganz angenehm, nur die Nadeln in den kleinen Zehen tun verdammt weh 😬Nach dem letzten Mal hatte ich ordentlich Wehen, die aber nichts bewirkt haben und wieder völlig verschwunden sind. In der letzten ss habe ich es nicht gemacht, kann also noch von keinen Erfahrungen erzählen. Mein Et ist übrigens in vier Tagen.

8

Wünsche Dir alles Gute

9

Ich schwöre ja bei Wasser darauf!
Ich bekomme alle drei Tage 6 Nadeln ins Bein und seit dem habe ich wieder richtige Füße, sogar mit Knöcheln dran.
Vorher hatte ich Füße so prall wie Bockwürstchen...