Hallo. Habe sonntag positive getestet. Jetzt habe ich immer das gefühl der Drache kommt trotzdem. Renn jede minute aufs klo ... hattet ihr das auch
Bin neu hier habe eine Frage an euch
Herzlichen Glückwunsch schon mal zum Test.
Dieses Gefühl haben nicht alle aber viele. Mach dir keine Gedanken. Dein Körper muss sich erstmal auf diese neue Situation einstellen
Ich weiss gar nicht mehr wies veim ersten war. Das gefühl macht mich verrückt sonst wär ich total enttspannt
Danke aber ;)
Muss nur richtug stellwn samstag positive test und sonntag mit clearblue mirgen gehts zur blutabnahme
Das hatte ich die ganzen 3 Monate 🙈dann lies es nach und nur an dem eigentlichen Mens Tag da fing es wieder an🙈
Ach erstmal herzlichen Glückwunsch!!! 💞💞
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ja ich hatte das Gefühl auch ständig, aber auch nur weil ich sehnsüchtig darauf gewartet habe, damit ich weiter hibbeln kann 😂
Sarah3616 mit 🐜 im Bauch 17ssw
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das und da sie ungeplant war, dachte ich halt wirklich, jeden Moment kommt die Mens. Als die Pillenpause vorbei war und ich plötzlich keine Pizza essen konnte und die Katze ständig auf meinem Bauch lag, hab ich einen Test gemacht^^
Dieses Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt, hatte ich noch ein paar Wochen lang.
Danke ihr seit super. Bin heute wirklich in sorge. Morgen früg muss ich zur blutabnahme und dann am
Mittwoch sagt der arzt mir wann ich termin bekomm 😍😍
Das hatte ich beim Ersten und jetzt auch wieder. Ziehen im Unterleib - Mutterbänder oder irgendwas aber ich denke sofort an die Mens. Ich fühle mich unten nass - mehr Ausfluss in der SA aber ich denke trotzdem an die Mens. Bei mir hat es sich nach dem ersten Arztbesuch gebessert und nach den 12 Wochen war es richtig gut.