Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich heute bei 37+5 und warte auf Anzeichen, dass es langsam losgeht. Auf Grund einer sehr tiefsitzenden Plazenta soll ich mich aber auf einen Kaiserschnitt einstellen. Ich habe die Woche noch einen Termin im KH, hier wird nochmal geschaut.
Die Kleine /der Kleine ist die letzten Tage sehr aktiv. Mein Bauch bewegt sich zt über Stunden, kaum eine Pause. Zudem piekt es im Unterleib, was ich aber auf Tritte schiebe.Es tut zum Teil dolle weh.... Blutungen habe ich aber nicht.
Eigentlich lese ich hier immer, dass es zu Ende der Ssw eher ruhig wird. Bei mir ist es trotz des heißen Wetters irgendwie anders.
Ist dies normal??
Lg
38 ssw, jetzt dreht sie nochmal auf... Normal?
Hallo,
War bei mir in der letzten ss und in dieser auch so. Ich bin jetzt vier Tage vorm Et und der Kleine ist höchstens minimal ruhiger geworden. Stechen im Unterleib etc. habe ich auch. Dachte das bewirkt mal was am Mm, aber Pustekuchen 😂
Bei mir war es am Ende nie ruhig. Mein Sohn kam eine Woche vorher und hat selbst den Abend vor der Geburt noch wie ein Irrer in mir geturnt.
Hi,
ich bin gerade in der 39.Ssw. Meine App erzählt mir auch immer, dass die Kindsbewegungen aus Platzmangel immer weniger werden würden. Ich kann das wirklich auch nicht bestätigen...ich merke meine Kleine eigentlich auch durchgehend. Andauernd habe ich irgendwo ne Beule am Bauch, weil irgendein Körpterteil ausgestreckt wird.
Der Arzt sagte jedenfalls, dass das alles normal ist. Es ist von Kind zu Kind anders...die Hitze kriegen die Kleinen wohl garnicht mit, da die Körpertemperatur in der Gebärmutter davon nicht beeinflusst wird...die habens gut!!
LG Red-dawn85 38+2