Oberbauch schmerzen links vom bauchnabel

Hallo ihr lieben,
Ich habe seid ca. 2 std so einen Unterbauch drück links vom Bauchnabel, was kann das denn sein?

Lg
Laura

1

Hallo,
In welcher Woche bist Du denn?
Wie stark sind die Schmerzen? Sind sie gleichbleibend stark, oder steigert sich der Schmerz?
LG Clara

2

Bin in der 12 ssw (11+4), die Schmerzen sind von sind zunehmend dann gehen sie wieder runter dann fängt es wieder an und das im Minuten Takt.
Komisch, oder?

3

Ich denke, dass das Wachstums Schmerzen sind. Die Gebärmutter wächst. Aber wenn Du ein ungutes Gefühl hast, oder die Schmerzen zunehmend stärker werden, dann fahr lieber ins Kh und lass das kurz abklären. Im Zweifel gilt : lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als zu wenig!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Clara

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen
Ober- oder unterbauch?? In der Überschrift hast du oberbauch und im Text unterbauch geschrieben...

Bei oberbauchschmerzen solltest du umgehend zum Arzt gehen... Hast du übelkeit, bluthochdruck, Kopfschmerzen oder andere Symptome zusätzlich??

Bei unterbauchschmerzen können es am ehesten die Mutterbänder sein, die sich ausdehnen und mehr Platz fürs Kind schaffen...

Alles liebe

8

Guten Morgen,liebe Laura
gehts dir heute Morgen schon besser?#klee
Liebe Grüße
Clara

9

Guten Morgen liebe Clara,

Danke für die Nachfrage! Ja, heute ist alles wieder gut. Gestern Abend ging das noch ne gute Stunde dann wars auch vorbei.
Heute wieder alles gut.

Fühle mich abgesehen von dem großen blähbauch aber auch absolut unschwanger.

Ich denke mir einfach, es wird schon alles gut sein.

Lg
Laura

10

Ja super! Das freut mich, dass es Dir wieder gut geht!#klee

Es könnte auch angestaute Luft im Bauch gewesen sein, wenn Du sagst, Du hast einen Blähbauch. Der Blähbauch ist hormonell bedingt( durch den Anstieg von Progesteron).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin eine tolle Schwangerschaft#herzlich!

Alles Liebe und Gute,
Deine Clara