Hallo Mamis und werdende Mamis
Die Frage steht schon oben habe laut ihr ein eindeutiges jungen outing bekommen bei 13+5 sie hat dies sogar klein in mutterpass eingetragen kann ich davon ausgehen das es ein Junge wird ?
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Meloni
Wie sicher ist outing bei 13+5
Outing bei 13+5
Ich finde das in dieser Woche noch arg früh. Ich würde das als Tendenz annehmen, aber noch nicht von einem Jungen ausgehen.
Bei 26+3 konnte mir mein Arzt eine 80%-ige Wahrscheinlichkeit geben, weil er meinte, richtig sicher kann man es erst um die 20. SSW sagen. Also würde ich mich nicht drauf verlassen, aber natürlich kann es stimmen (50:50)
Hallo,
Ich habe in zwei Schwangerschaften um diese Zeit rum jedes mal die ganz starke Tendez, also 2 Ärzte waren sich sogar ziemlich sicher, gesagt bekommen das es wohl ein Junge wird. Inzwischen warte ich täglich auf mein zweites Mädchen.
Würde mich da so früh also nicht drauf verlassen.
Alles Gute für dich 😊
Bei meiner zweiten Tochter konnten wir in der 20. Woche alles sehen. Super eindeutig. Das war aber auch beim Spezialisten, mit einem super Ultraschall Gerät.
Bei meiner ersten Tochter erst in der 30. Woche. Vorher hat sie sich nie gezeigt ....
Das sicherste Outing bekommst du zu diesem Zeitpunkt nur über einen Gentest!(Praena, Harmony, Panorama)
Alles andere ist eher Spekulation. Bei uns hieß es erst Junge laut Ultraschall.. ist aber ein Mädchen.❤️
Lg🌸
Huhu🙋
Ich habe 2016 in der 14 ssw erfahren das es es ein Mädchen wird, dies hat auch gestimmt😉
Bekommen jetzt unser 2 Wunschkind und sind auf Ende des Monats gespannt wenn wir wieder in der14 ssw Termin haben😃
Hallöchen
Das ist jetzt noch mehr als unsicher... Ich würde in dieser ssw auch noch keine Tendenz abgeben... Ja, jede schwangere will am besten direkt mit dem positiven test wissen was es wird, aber zu diesem Zeitpunkt ist es nichtmal selten, dass der schniepel noch "abfällt"..
Vom Zimmer blau streichen und Jungssachen kaufen oder gar anderen erzählen, würde ich hier echt stark abraten...
Der nächste ultraschall wird es dir da schon eher zeigen...
Alles liebe
Hey!
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch schon in der 14.ssw ein vorsichtiges Outing bekommen. Ein Junge. Selbst ich konnte es erkennen, jedoch meinte die Ärztin, ich solle sie nicht darauf festnageln und lieber noch abwarten, bevor ich die Wände blau streiche 😉.
Letztendlich ist es ein Junge geworden und dies hat er auch bei jedem weiteren US deutlich gezeigt. 😂
Trotzdem glaube ich, dass ein so frühes Outing noch nicht zuverlässig ist.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo,
mein Arzt hat bei 12+3 (!) gesagt "das ist ein Junge!".
Er hat ein super Gerät und kann auch damit umgehen, aber ich finde diese Aussage mittlerweile richtig unprofessionell.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er das in dieser Woche sagen darf.
In meinem Umfeld hieß es auf meine Bedenken hin, dass so ein frühes Outing ganz normal sei.
Letzten Endes hat er eine 50:50 Chance dass es stimmt
LG