Hallo Mädels,
wollte mich mal erkunden wie es euch so ergeht und was ihr bisher so zugenommen habt? 🤗 Hab heute eine totale Fressattacke 🍫😂🙈
29. Woche -wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich bin heute auch nur am Futtern...
Bin jetzt in der 28. Ssw und habe bislang 6kg zugenommen. Aufteilung: Bis zur 18. Ssw 1kg abgenommen, in den folgenden vier Wochen 7kg zugenommen, und seitdem nur ein halbes Kilo.
Meinem Bauch ist das egal. Der wird seit der 9. Ssw kontinuierlich runder und runder
Ich hab in der 18. Woche Bisher 4kg zugenommen :/
Laut Arzt ist das okay ich finde es viel da ich eh mit Übergewicht Kämpfe haha :D
Liebe Grüsse
Jojo mit Bauchzwerg Granatapfel17+2
13 kg 😳 allerdings stagniert es jetzt seit 2 Monaten.. Also Baby dicker, Mama nimmt scheinbar leicht ab. Hab bei der Affenhitze aber auch kein Appetit.
Ich bin aktuelle in der 31. Ssw (30+3) und habe 13 kg zugenommen
Aber ich genieße die Zeit und mir sind sie kilos egal solange ich nicht 30 kg zu nehme 😂
Bei meiner Tochter war ich die kilos auch schnell wieder los...
Ich komme morgen in die 36. Ssw und habe ca. 4 kg zugenommen. 1,5 kg bis zur 32 ssw. Ab da an ging es dann bisschen schneller. Bin aber auch mit etwas mehr gestartet.
Lg
Bin jetzt 20ssw mit meinen zwillingen und bin jetzt bei 4,5 kg
Ist meine 2 ss
In der 1 hatte ich insgesamt 13kg zugenommen und war sie auch bald wieder los :)
Hallo. Hab jetzt 11 kilo zugenommen. Bin heut in die 30. Woche gerutscht. Aber seit 1.5 Wochen tut sich nix mehr da ich aufgrund der von Diabetes Diät halten muss.
Morgen hab ich nen gyn Termin. Mal sehen was die davon hält. Ìch hoffe der kleine macht sich. Hab nen bissl schiss das der kleine dadurch auch nicht zunimmt. Die Waage steht ja nun.. Also nehme ich ehr tendenziell ab.
Da kann ich dich beruhigen. Ernähre mich seit knapp 4 Wochen wegen SS-Diabetes auch komplett anders und hab 3 kg in 3 Wochen abgenommen. Der Knopf entwickelt sich aber weiterhin bestens, hatte letzte Woche Termin 😊
Ok das beruhigt mich etwas.
Wobei ich es bei dem Wetter echt unfair finde.
Ich hab soooo Lust auf nen Riesen Eisbecher mit sahne und Früchten usw...
Hab nur minimal erhöhte Werte. Beim großen test nüchtern und nach einer Stunde 1 Punkt erhöht. Nach 2 Stunden 1 Punkt drunter. Grad so das es nervt...
Nicht nur nen Kügelchen.
Ich bin in der 28. SSW und habe +-12 Kilo zugenommen... bis zur 10. Woche hatte ich aber plötzlich schon 6 Kilo mehr..
Ich hoffe ich komme nicht über 25 Kilo 😶, da ich ohnehin schon mit meinen 158 cm mega rund bin 😂
Ich hatte bei der letzten Untersuchung in der 27. SSW 15 kg zugenommen! 🙈
Ich esse eigentlich ganz normal nur hab ich vor der SS keine Kohlenhydrate gegessen weil ich damit immer mein Gewicht gut halten konnte und jetzt ess ich sie natürlich und schwupp sind wir bei 74kg angekommen! Ich hoffe nach der SS das ich sie durch das stillen schnell wieder runter habe! Bei meinem 1. Sohn hab ich 22kg zugenommen und 6 Wochen später waren 15kg wieder weg...
Lg Viertermai mit 💜18J. 💙10J. und 💙29+4 SSW inside😍
Huhu :)
ich auch ich bin heut bei 27SSW +15 KG.
Ich habe in den ersten 3 Monaten bereits 6 drauf gehabt (ich vermute mal weil ich gleich am Tag des Tests mit dem rauchen aufgeört hatte)
30+6 18 kilo startgewicht 66 Größe 167