Huhu!
Ich komme gerade vom Arzt, bin heute am letzten Tag der 27. SSW angekommen und hatte schon seit Wochen das Gefühl, dass mein kleiner Mann in BEL Lage geboren werden würde. Heute lag er dann tatsächlich in BEL.
Ich finde es nicht schlimm oder besorgniserregend und ich weiß, dass er noch Wochen Zeit hat um sich zu drehen, aber mir geht es um dieses gewisse Gefühl. Manchmal hat Mann/oder eher Frau ;) ja so eine Vorahnung. Hatte das schon mal jemand in Bezug auf BEL? Ich finde es total spannend und würde am liebsten schon ein paar Wochen in die Zukunft sehen wollen ;)
Liebe Grüße von
Sunny mit großem Jungen an der Hand, 2 Sternchen fest im Herzen und Minimann im Bauch
BEL 27 SSW
Vom Gefühl her kenne ich es. Hab es auch ganzen Monate so im Gefühl. Ob es wirklich so bleibt 🤔🤔aber seit Wochen tut sich nix es ist Ihre Lieblings Sitz Position finde ich nicht tragisch aber es ist immer dieses Gefühl und man merkt ja auch selbst ob sich viel tut und nein ich weiß sie liegt immer noch so 😂😂bin gespannt wie es bei uns gegen Ende aussieht!!! 27 ssw
Na da bin ich auch mal gespannt!
Am Sonntag waren wir zur Kreissaalbesichtigung. Und obwohl ich die Frage vorher nicht geplant hatte, habe ich nach der Möglichkeit von BEL Geburten gefragt. Zum Glück wurde es bejaht. Danach stand für mich fest, dass ich in dem Krankenhaus entbinden möchte.
Wie lustig hab ich auch gerade hinter mir und die sind auch für BEL Geburten 😂😂allerdings weiß ich nicht wie ich dazu stehe normal zu entbinden. Ich schaue mir aber noch ein kh an obwohl ich denke ich hab mich entschieden! Schöne Kugelzeit wünsche ich 😍😍
Ich habe das salbe Gefühl wie du. Allerdings lag meine Kleine bisher meist quer. Nun spüre ich deutliche Tritte überm Schambereich und schätze auch dass sie momentan in BEL liegt. Ich bin jetzt in der 25. ssw und sie hat noch Zeit sich zu drehen.
Würdest du denn trotz BEL spontan gebären wollen?
Bei mir ist es das erste und ich traue mir eine solche Geburt nicht zu 🙈
Ich würde es schon versuchen wollen. Bei mir ist es allerdings die dritte Geburt, daher sehe ich darin keine Probleme. Wäre es die erste Geburt, wäre ich auch zu verunsichert, muss ich gestehen...
Seit einigen Tagen habe ich so einen Druck nach unten, der immer mal wieder auftritt. Das ist schon ziemlich unangenehm. Seit heute weiß ich, dass der Kleine in solchen Momenten seine Beine ausstreckt
Also wir hatten bei 26+6 auch noch den Kopf oben und 2 Tage später lag er mit dem Kopf unten! Also kann ganz schnell gehen und ich hab es nichtmal wirklich mitbekommen war nur noch mal beim Doc und total erstaunt des der Kopf woanders war. Vermutlich nachts gedreht! Verrückt😊
Lg Viertermai mit 💜18J. 💙10J. Und 💙29+4SSW inside😍
Hey
Letzte Woche hatte ich das auch und heute SL .
Es dreht sich sicher noch hat ja noch Zeit .
Hab noch eine schöne Schwangerschaft .
Lg Bienchen 28 ssw