Hallo ihr Lieben,
nachdem meine Ärztin in der 11. Woche 100% sicher war, dass es ein Junge ist, war ich skeptisch. Das Outing war ungefragt und gesehen habe ich nichts. Geschweige denn, dass da eh noch alles gleich aussieht.
Heute bei 15+4 war ich wieder da und selbst ich sah mehrfach von der Seite den Schnippi senkrecht hoch stehen. Von unten hat sie nicht drauf geschaut. Damit ist klar, dass es beim Jungen bleibt.
Nach dem ersten Outing hatte ich mich mit etlichen Theorien beschäftigt, da die Schwangerschaft fast identisch wie bei meiner Tochter ist, nicht wie bei meinem Sohn. Aber ich kann fast alles widerlegen. Russische Rechnung, chinesischer Empfängsnis und Ramzi sagen Mädchen. Mein Bauch geht rundherum und meine Haut ist pickelig. Mir war so schlimm übel wie bei meiner Tochter. Etc...
Schade... Ich hätte meiner Tochter gerne eine Schwester geschenkt. Jetzt wächst sie mit 3 Brüdern auf.
Haben bei euch auch die Theorien so oft falsch gelegen? Oder haben sie gestimmt?
Gruß Tini
Ich widerlege sämtliche Theorien...
Ich habe mich mit den Theorien nicht auseinander gesetzt. Aber als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich schreckliche Haut und meine Haare waren immer fettig, ich hätte sie alle 5 min waschen können.
Übelkeit hatte ich keine und der Bauch ging nur nach vorn.
Jetzt bin ich mit einem Mädel schwanger, habe total schöne Haut und meine Haare fetten nicht ein bisschen. Übelkeit habe ich keine und der Bauch geht nach vorn raus.
Also was sagt mir das jetzt?
Das die ganzen Theorien sowieso Mist sind und höchstens 50/50 stimmen.
😂😂😂
Glückwunsch zum Sohnemann
Deine Tochter wird es verkraften. Geschwister sind was tolles! Brüder genauso wie Schwestern.
Ich halte all diese Theorien ja eher für Rätselraterei. Um alles etwas unterhaltsamer zu machen eben. Das eine stimmt, das andere nicht Davon konnte ich mich selbst überzeugen und meine Mutter auch, die sechs Ü-Eier geboren hat.
Danke dir!
Ja, da hast du recht. Wir wollten ursprünglich auch erst ein Ü-Ei. Aber meine Ärztin hatte da andere Pläne und ungefragt das Geschlecht genannt.
Ich habe nie auf irgendwelche Theorien geachtet. Wir hatten bei 15+1 ein mehr als deutliches outing was bis jetzt auch immer wieder bestätigt wurde. Mit diesem ramzi usw habe ich mich nie auseinander gesetzt weil ich es schlicht weg für Quatsch halte.
ich habe zwei Töchter und mir war bei meiner jemals übel. Chinesischer Kalender stimmte bei beiden. Ramzi gab es damals nicht.
Sprich im Grunde all meine Schwangerschaft gleich was es diesmal wird weiss ich noch nicht. Müsste ja dann Mädchen Nummer 3 sein.
Ich sehe blendend aus, keine Übelkeit, chinesischer Kalender sagt junge.
Vielleicht bekomme ich beim nächsten Termin ein vorsichtiges outing der ist aber erst am 21. Da bin ich 13+5
Bin gespannt
* keiner nicht meiner
Hallo,
bei mir war's mit der 9. SSW fuer Ramzi leider "eigentlich" zu spaet - interpretiert wurde trotzdem, demnach ein Maedchen. Dasselbe gemaess Nub und Skull, und auch der chinesische Empfaengniskalener sagte Maedchen - gemaess Harmony-Test aber wohl ein Junge.
LG
Vanillie