Müdigkeit.. 😴

Hallo ihr Lieben.
Bin aktuell in der 6+.. ssw und sooo unheimlich müde. Den ganzen Tag. Muss mich immer wieder hinsetzen und hab einfach keine Energie.
Wem geht es den auch so. Kenne das so früh noch nicht. Erst ab 20 ssw.
Liebe und müde Grüße 😊

1

😁 in meiner jetzigen Schwangerschaft war ist ständig müde bis zu 12 ssw und dann war es besser. 😜 jetzt in der 26ssw fängt es wieder an. Mal mehr oder weniger.

Alles normal. Schlaf was du schlafen kannst 😉

2

Ich könnte aktuell auch nur schlafen. Bin auch noch ganz am Anfang mit der SS. Zum Glück wurde ich gestern AU geschrieben für diese Woche. Jetzt kann ich mich gemeinsam mit meinem Körper erstmal an die SS gewöhnen und hoffentlich nächste Woche wieder durchstarten.

In meiner ersten SS hatte ich das nicht so krass, dafür hatte ich mich aber ewig lang übergeben müssen - dann doch lieber Müdigkeit.

3

Ich bin auch rechnerisch jetzt bei 6+0.

Ich könnte ebenfalls den ganzen Tag liegen. Wenn die mausi in der Kita ist bräuchte ich ne Pause oder nach dem kehren bzw wischen oder nach dem Wäsche bügeln.

Ich könnte die Liste so weiter führen.

Und diese blöde Übelkeit bribgt mich noch um den Verstand

Ich hoffe wirklich das das bald vorbei ist mit der Müdigkeit und Übelkeit

7

Hoffentlich wird deine Übelkeit bald besser, das ist wirklich unangenehm.

8

Ich habe jetzt innerhalb von 14 Tagen schon 6 kg abgenommen weil ich nicht wirklich was runter bekomme.

Meine Ärztin meinte aber das es nicht so schlimm ist und hat mir was verschrieben.

Aber mit dem vomex soll man wirklich vorsichtig sein.

4

Ich bin jetzt in der 10ssw und manchmal sooo müde gewesen, dass ich mich hätte auf die strasse legen wollen, nur um die augen zumachen zu können.....als hätte einem jemand was in den tee geschüttet😂😂😂

6

Das beruhigt mich sehr das es euch auch so geht. Hab andere immer belächelt bezüglich Müdigkeit, da ich ein aktiver Mensch bin, und bis vor ein paar Wochen noch 4-6 mal in der Nacht aufgestanden bin wegen der Kleinen. Aber das ist wirklich wie k. O Tropfen. Wenn man dann noch zwei große Kids hat, macht es das nicht einfacher, und gerade jetzt bei 6 WOCHEN Sommer Ferien 😍🤣

5

Hallo,
ich bin aktuell auch noch früh dran in der Schwangerschaft (9+0) und kenne diese bleierne Müdigkeit. Die Hitze macht es nicht gerade besser... Normalerweise bin ich eigentlich recht fit und sportlich, aber teilweise schleppe ich mich nur noch die Treppen im Haus hoch und würde am liebsten nur rumliegen. Abends legt sich ab 21:30 ein Schalter um und ich hänge wie ausgeknipst auf der Couch... ich spekuliere darauf, dass es ab 12.-14.Woche besser wird. Ich hatte das bisher aber in jeder Schwangerschaft (evt nicht ganz so ausgeprägt).

9

Hey
So war es bei mir auch in die 6 ssw hat sich dan gelegt in die 9ssw