Beim kochen Kreislauf Probleme ???

Guten Tag..

Ich komme direkt zur Frage ..

Jedes mal beim kochen wird mir übel, schwindelig und ich kriege ein Schweiß Ausbruch ..so das ich kurze Zeit später ins Bad renne und mich übergeben muss.

Leider hab ich das vollkommen vergessen zu erwähnen, beim letzten FA Termin..

Ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt logischerweise keine Diagnosen stellen 😂. Aber kennt das wer von euch oder geht es wem genauso ?

1

Huhu...hier ich.Hatte das in der frühschwangerschaft auch. Bei mir war es irgendwie die heisse Luft beim einatmen. Hatte es aber auch wenn mein Mann und mein Sohn aus der Dusche kamen (wenn wir alle drei geduscht hatten war halt auch viel Wärme Luft im Badezimmer).

Hab’s dann einfach auf ein Minimum runtergefahren, bzw habe die Räume dann verlassen und nach ein paar Wochen war das alles vorbei und ich konnte wieder kochen.

Lg

2

Ich muss mich zwar nicht übergeben aber morgens im Bad erlebe ich selbiges, wenn ich vor dem Spiegel stehe, haare föhne, Zähne putze, schminke etc#schwitz
Vermutlich vom langen Stehen. Ich bin generell jemand, der einen schlechten Kreislauf hat und gerade jetzt merk ichs deutlich wenn ich zu lang nix unterm Popo hatte#schein

3

Hab ich auch grad, zwar ohne Übergeben, aber mir drehts den Kreislauf weg. Die Kombi aus stehen und Wärme geht grad gar nicht. Ich schätz das wird besser, wenn's wieder kühler ist.

4

Das Ding ist .. ich stehe nur beim kochen ansonsten bin ich eher am liegen .. außer ich bin natürlich draußen.. da ist das stehen genauso anstrengend

Ich hoffe auch nur für uns alle vorallem .. das es besser wird !
Aber laut Wetterdienst soll es ja „kühler“ werden 💪🏽

5

Hallo !
Oh ja das hatte ich auch ziemlich stark am Anfang ... Mittlerweile 19 ssw gehts halbwegs besser, hab mir jetzt aber sollte ich länger schnibbeln müssen, zur Vorsicht einen Barhocker hergestellt und mach manche arbeiten im sitzen ! vl.hilfts dir auch ! lg