Halli Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Wir haben bei 17+0 eine 75% Tendenz für nen Jungen bekommen. Schnippel sah man auch eindeutig.
Nun hörte ich auch von Geschichten das was anderes herraus kam. Allerdings eher immer nur von Tendenz Mädchen, da sich der Penis nur versteckt hatte.
Kennt Ihrs auch andersherum?
Versteht mich nicht falsch, ich finds großartig als erstes einen Jungen zu bekommen. Frag mich aber auch wie sicher es bei 17+0 ist.
Glg Trulla (18+0)
Tendenz 75% Junge, wo wurds doch noch ein Mädchen?
Ich kenne es auch eher andersrum dass aus einer Tendenz zum Mädchen noch ein Junge werden kann. Denke aber wenn man eindeutig den schnippi sieht (und den sieht man eigentlich schon recht sicher in der 17ssw🤔) wird es dabei bleiben. Bei uns hat man bis zur 22ssw nichts gesehen und es war Tendenz Mädchen, dabei blieb es dann auch.
Denke auch das wenn man so früh was erkennt dann den Schniepel
Bei unserer Tochter hieß es auch lange: "Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Junge. Das da ist doch recht eindeutig."
Hmm, beim nächsten US dann: "Uups... ähm, ja, also.... es ist wohl doch ein Mädchen...die Schamlippen sind nur recht groß..."
Geht also auch so. Gefreut haben wir uns so oder so und haben das Namensroulette neu gedreht.
In welcher woche war das? Als die meinten junge?
*gg* so herum hab ich es noch nicht gehört. Wann hattet ihr das erste richtige Outing?
Hattet ihr schon eingekauft?
Das beschäftigt mich auch gerade. Hoden kann man gut mit den noch geschwollenen Schamlippen verwechseln. Aber ein Schnippi der abfällt? Wir haben heute von der Seite den Schnippi gesehen, aber mehr nicht.
Von der Seite her könnte es auch die Nabelschnur sein, oder?
Ich muss zugeben, dass ich bei den meisten Bildern kaum was erkenne ich erkenn immer nur die Nabelschnur, wenn auf bunt geschaltet wird. *gg*
Eigentlich sah es schon recht eindeutig aus fande ich. Sie schallt aber immer so schnell, dass sich ständig das Bild wechselt und hat auch nicht geschaut wo die Nabelschnur ist und ob da was pulsiert. Der Schnippi war nicht in Höhe des Bauchnabels. Schon im Beckenbereich, aber von der Seite. Aber ich hab schon von einigen gelesen, bei denen man deutlich einen Schnippi sah und der auf einmal "abgefallen" sei. In zwei Wochen bei der Feindiagnostik weiß ich es dann hoffentlich 100%ig.