Zahn ziehen

Hallo
Hab höllische Zahnschmerzen und mir muss höchst wascheinlich der zahn gezogen werden. Machen die ärzte das in der 35 ssw?

1

Unangenehme Sache aber ja das machen Zahnärzte und die Betäubung ist kein Problem nicht schön aber gute Besserung Zahnschmerzen sind echt richtig mies 😖😖

3

Ok danke
Ja noch dazu kann man ja auch nur gewisse schmerzmittel nehmen die bei mir aber nichts mehr helfen 😣😣

2

Ich fühle mit dir. Ich hatte 3 Wurzelkanalbehandlungen in den letzten Wochen und bin jetzt 36.ssw. die längste Behandlung ging 2 1/2 h. Echt grausam! Momentan bin i aber schmerzfrei u wenn die kleine da ist, wird der Zahn dann richtig verschlossen.

4

Ja hoffendlich sind morgen dann die scherzen endlich vorbei 😣

5

Naja man kann den Zahn schon ziehen,
Das Problem sind die Schmerzmittel & das nächste ist die Vena cava, es ist hald nicht mehr so angenehm recht lange auf dem Rücken zu liegen..
Ich hatte schon mehrere Patientinnen die dadurch sich übergeben mussten & Kreislauf Probleme bekamen..
Kommt drauf an wie schlimm es ist ..
Ich würde wahrscheinlich erstmal eine Wurzelbehandlung anfangen, Medikament einlegen, alle Par Wochen Medikament wechseln & den Zahn erst nach der Geburt ziehen..
Kann aber sein das dies nicht funktioniert aus anderen gründen hab ja kein Röntgenbild von dir da 😂

Viel Glück & halte durch 👍🏻

6

Da ich höllische schmerzen habe und ich nichts mehr essen kann nehm ich alles in kauf hauptsache die schmerzen hören endlich auf 😣😣

7

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem. Anfabg der schwangerschaft musste eine wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Paar monate später hatte ich soooo mega schmerzen. Nichts hat geholfen. Haben uns dann dafür entschieden den zahn zu ziehen und das war die beste entscheidung! Es hatte sich hinter dem zahn bereits eine zyste gebildet und die entzündung ging bis in den kieferknochen. Ohne Röntgenbilder konnte man das natürlich nich wissen. Jetzt is alles wieder super 😄 und wenn der kleine da is wird geröntgt wegen nem eventuellen Implantat