Agyrax wo bestellen?

Mädels, wo bestellt ihr denn Agyrax??

1

In der Apotheke

2

Hier in Deutschland?? Das geht? Wie viel kostet es dort?

3

Die bestellen es dann im Ausland. Nur so hast du auch die Garantie, dass du das Original bekommst. Im Internet werden mittlerweile viele Fakes verkauft. Ich hab für 15 Tabletten 25 Euro bezahlt.

weiteren Kommentar laden
5

In der normalen Apotheke. Als Reimport hab ich 4er Packungen (Umweltverschmutzung schlechthin), von denen ich 12 im Bundle bekomme für ca. 30 €.

6

Ihr müsst es über eine Onlineapotheke bestellen, das ist nicht so teuer!

Lg Momo

7

Ich hab es bei avitale bestellt. Aber als postafene. Ist exakt das gleiche, auch der gleiche Hersteller. Hat für 20 Tabletten um die 7€ gekostet

8

https://www.viata-shop.de/gesundheit/magen-und-darmstorungen/agyrax-ubelkeit-reisekrankheit-schwangerschaft-tabletten-50-stuck-de#.W2nxbHObEwA

Da hatte ich es immer bestellt. Es hat wunder bewirkt, habe gafnicht mehr Erbrechen müssen. Hab morgens und mittags je eine halbe und abends (da war es bei mir immer am schlimmsten) eine ganze tabl genommen

10

Leider dort nicht mehr lieferbar :-(

9

Der Frauenarzt hat mir ein blaues Rezept gegeben und hab es dann in der Apotheke geholt 50 Stück 17, 90 Euro

11

Ah super Idee! Das frag ich mal.

12

Ich habe es über die Apotheke "reul" im Internet bestellt. Allerdings unter dem Namen "postafene" ist absolut der gleiche Wirkstoff und kostete 7 Euro und 7 Euro Versand. Hatte es innerhalb von 2 Tagen.