Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend ein paar Meinungen da ich wirklich sehr aufgebracht und fertig bin.
Ich war eben beim Frauenarzt und bin übrigens heute 6+6 - jedenfalls meinte meine Ärztin das der Dottersack zu groß und das Embryo dementsprechend zu klein wäre und meinte das es eine 50/50 Chance ist und es sehr nach einem Abgang ausschaut! Ich stehe seitdem total neben mir und kann nicht mehr klar denken. Ich muss dazu sagen das ich eine Risikoschwangerschaft wegen meinem Diabetes habe.
Bitte erzählt mir eure Erfahrungen und ob ich vielleicht doch noch hoffen kann, es ist meine erste Schwangerschaft und so sehr gewollt und geliebt! 😢
Fruchtsack/ Dottersack zu groß- fix und alle
Uns wurde zu Beginn eine Wahrscheinlichkeit von 30% genannt, dass die Schwangerschaft sich hält.
Mittlerweile bin ich in der 16. SSW und alles ist in bester Ordnung.
Ich drücke euch die Daumen!
Ich muss dir leider sagen, dass es bei uns nicht gut ausging. Allerdings hingen wir auch immer hinterher und ich durfte nie einen Herzschlag sehen...In der 9.SSW endete es dann leider bzw jetzt sagt ich „gott sei dank“. Hätte mich nicht entscheiden wollen wenn das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre (deutet ja leider oft auf ein Chromosomenfehler hin).
Ich drücke dir aber die Daumen!!
Ich kann dir leider auch nichts positives berichten.
Hatte Mai15 und September 15 zwei FG und da war auch der Dottersack zu groß.
Drück dir die Daumen, dass es sich doch zum guten wendet.
Ohje das klingt alles nicht gut😔 den Herzschlag habe ich heute das erstmal sehen dürfen aber er ist halt nur 0.15 mm klein . Ich bin so traurig 😔