Hallo zusammen.
Habe eine Frage. Im Juni war ich beim Blutspenden und dabei ist irgendwas schief gegangen. Dickes Hematom .. Arnika gemommen wurde auch besser aber jetzt schmerz es sehr arg. Und Voltaren möchte ich nicht nehmen. Bin jetzt in der 6.Woche. lange Rede bla bla bla... kann ich Arnika Salbe und Kügelchen bedenkenlos nehmen?
Danke
Evt Entzündung am Ellenbogen
Hast du morgen die Möglichkeit kurz deinen Frauenarzt anzurufen?
... dann hast du fachliche Gewissheit.
Der ist die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Meine Hebamme meinte zum Arzt nur ist der Artz meines Vertrauens auch im Urlaub. Wird echt langsam schmerzhaft im Arm
Dann gehst du halt zu einem anderen Arzt. Zum Vertretungsarzt des Hausarztes.
Denn dein Frauenarzt kann bei einer Entzündung im Gelenk auch nix machen. Da muss vllt mal ein Ultraschall oder so gemacht werden.
Du kannst auch, nach Absprache mit deinem FA Voltaren nehmen oder Ibuprofen, bei ldes bis zur 28. Woche erlaubt und wirkt bei sowas viel besser als PCM.
Aber Medikamente immer abklären!
Du könntest auch jetzt im Kreißsaal anrufen und dort den Diensthabenden Arzt fragen.
Würde es generell auch lieber abklären lassen. Wie du sagst, war das im Juni. Dass es jetzt noch solche Beschwerden macht, ist auf keinen Fall normal und auf die leichte Schulter zu nehmen.
Dann kannst du auch gleich den Doc fragen, was er empfiehlt.
Lg
Ach man... ich bin total raus was man darf und was nicht. Letzte SS ist 5 Jahre her.
Erkundige mich morgen mal bei der Vertretung von meinem FA.
Danke euch allen