Blutung, 6+3 mit Zwillingen

Hallo Mädels,

Ich weiß das wurde sicher schon tausend mal gefragt, aber ich dreh gerade durch. Ich bin nach 4 Ivf endlich schwanger. Zwillinge sogar. Am Wochenende hatte ich eine leichte Blutung nach dem mein Mann und ich Sex hatten. Ok, hab ich verstanden, kein Sex mehr. Jetzt blute ich aber wieder, dieses Mal stärker und ich war nur spazieren heute Nachmittag, wobei ich auch noch letzte Nacht in Schlaf einen Orgasmus hatte 🙈(passiert halt) . Der Arzt in der Kiwu sagte er kann eh nix machen also soll ich ins Bett gehen.
Ich liege jetzt wach und bin echt in Panik, ob es den Zwergen gut geht.
Kennt das hier jemand? Was würdet ihr machen? Mein Mann ist auch total entspannt und meint es ist wie es ist.

1

Ich hatte bei meinen zwillingen bei 6+0 eine Blutung. Bin gleich ins kh gefahren die gaben mir dann die Antikörper spritze(wenn man rhesus negativ ist, um. Sicher zu gehen dass mein Körper keine Antikörper bildet da meine grosse rhesus Positiv ist und manchmal die Spritze nach der Geburt nicht wirkt) und bekam Magnesium und utrogestan verschrieben und ne Woche krankgemeldet.
Beim US haben die aber auch ein leichtes hämatom gefunden was wohl. Die Blutung ausgelöst hat
Nach 3 Tagen. War alles vorbei und bin jetzt in der 20ssw mit meinem Pärchen.

Ich drück dir die Daumen

2

Magnesium und Utrogest muss ich ja eh nehmen. Ich versuche jetzt einfach mich zu beruhigen und dann morgen sofort zum Arzt zu fahren

3

Ja mach das und viel schonen.
Das wird schon werden
Alles alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden