Hey meine Lieben Mädels
Ich bin so froh das ich immer noch Schwanger bin😊 nach den 2 FG letztes Jahr hatte ich echt Angst es könnte wieder so früh zu Ende gehen!
Aber letzte Woche Montag beim US war die Fruchthöle bei 5+3 SSW 🤗 und heute bin ich somit 6+5 SSW und hab keine Blutung oder Schmerzen 👍
Dafür ordentlich morgendliche Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit 😅
Am Freitag bin ich dann genau bei 7+0 SSW und hoffe auf ein Embryo mit Herzschlag ❤
Melde mich nach dem Termin noch mal mit Hoffentlich Guten Nachrichten🙂
LG Soraya
Freitag FA Termin❤ sooo Aufgeregt 😨
Bei mir hat man den Herzschlag schon bei 6+3 gesehen. Bei dir dann mit Sicherheit. Alles Gute ❤️
Ja das hoffe ich 😊
Man weiß ja nicht was drinnen vorgeht😑 hoffe so sehr das es gut gewachsen Ist!
Danke!
Das hatte ich auch gehofft. Aber wirst sehen, alles ist gut. 🤗
Ich war bei 6+6 beim Arzt und man sah den 1cm großen Krümel mit ❤️-Schlag 😍😍!
Ich darf nächste Woche wieder hin zum US... Verstehe deine Aufregung, mir geht es genauso 😇🤗😉!
LG
Dann wünsch ich dir auch weiterhin alles gute!
Hi,
bei mir hat man bei 8+4 Ssw erst ein Embryo mit ❤️ gesehen. Daher mach dich nicht verrückt, wenn man noch nichts sieht 😉
Liebe Grüße
Julia mit 💙auf dem Arm 7 Wochen alt
Hi süße freue mich immer von dir zu lesen alles.wird fr gut sein ich muss leider noch bis di Warten dann sind die 5 Wochen endlich rum juhu bin dann bei 13+5 und hoffe das alles gut ist höre das herzien ab und zu mit dem sonoline ab das beruhigt immer sehr gut .Liebe Grüße
Hey Süße
Ich freu mich auch genauso für dich 😚
Da ich keine Blutungen habe bin ich auch zuversichtlich das es diesmal ein Kämpferchen ist ❤
Melde mich Freitag!!!