Schleimpfropf Abgang

Huhu meine Lieben, hab heute ET (den ersten da ich in der 10 Woche, um 4 Wochen hochdatiert wurde) es handelt sich um mein 4 Kind und ich fühle mich als hätte ich alles vergessen.. 😅 Nunja ich habe vorhin nach dem mumu geschaut der äußere ist weich und kaum noch vorhanden der innere 4-5 cm und man kann den kopf spüren, nach meiner Untersuchung hatte ich den schleimpfropf am Finger😲bei den letzten dreien nie mitbekommen.. Ich hab nur einen leichten Druck nach unten und keine Wehen. Was meint ihr - wie lange es noch dauern könnte?!

1

Du wurdest 4 Wochen vordatiert??? Krass..

3
Thumbnail

In der Tat

2

Bei meinem 2. Kind ging am frühen Nachmittag der Schleimpfropf ab, tagsüber leichter Druck, kurz nach 20 Uhr Blasensprung, ab da dann richtige Wehen alle 3min und um halb 12 war er da 😊. Muss aber nicht so schnell gehen

4

Bislang fing es bei mir immer mit wehen an dann blasensprung und da nach kam eigentlich direkt das kind. Das es bei mir ganz anders sein kann, weiß ich ja. Mir geht's halt wirklich um Erfahrung da es fur mich so etwas komplett neues ist, deswegen danke Dir.

6

Ich würde nicht zulange warten. Bei mir war es beim 4. auch kommisch. Kein blasensprung und keine wehen. Ging mit 2cm offen ins KH. Musste dann 30min spazieren. Dann war ich schon 7cm offen. Dann ging es los. In 20min war si dann da. Ohne wehen und nix. Wenn deine vorherigen geburten auch schnell gingen wie meine. Würde ich nicht zu lange warten. Lueber 1x mehr ins KH

weitere Kommentare laden
5

Das kann ganz unterschiedlich sein,beim ersten Kind habe ich den Schleimpfropf verloren und 6 Stunden später war mein Sohn da.
Beim zweiten Kind habe ich gar nicht mitbekommen das der abgegangen ist.
Und jetzt beim dritten,geht der Pfropf schon seit Tagen immer wieder ab und nichts tut sich.

9

Huhu....ich habe vor 4 Monaten auch Nr. 4 zur Welt gebracht....ich hatte am Tag vorher hässliche mensschmerzen...war dann heiß Duschen und da ist mir wohl die blase unbemerkt gesprungen...war nur so ein knacken im Bauch und beim abtrocknen lief es...nix bei gedacht....morgens dann immer noch mensschmerzen und schleimprof ging ab...zur Kontrolle ins kh weil 6 Tage später KS geplant war....dort angekommen alle 5 min.wehen...ich hatte nur mensschmerzen....Blase laut Hebamme gesprungen( ok nun war es mir klar) mumu 2 cm...halbe Stunde 3 cm....ab in den op....Du siehst das es bei mehrgeburten auch plötzlich ganz schnell gehen kann auch wenn man meint da wird nix sein....mach dich mal besser auf den weg😁 alles gute für dich und eine schöne geburt👍

11

Guten Morgen
Und wie geht es dir? Warst du im KH