Seid ihr für's abtreiben oder dagegen?! Ich bin in der 6 woche schwanger und wurde verlassen und er will mit uns nix mehr zu tun haben ich habe niemanden wirklich niemanden der mit mir in den kreissaal geht und die Geburt übersteht. Psychich bin ich sehr angeschlagen da Der Vater das Kind um keinen preis möchte
Schwanger in der 6.ten woche
Ich würde es trotzdem bekommen.
Heutzutage gibt es viel hilfe.
Hol dir schnell eine beleghebamme. Die lernst du öfter in der ss kennen und die ist dann für dich allein bei der geburt zuständig.
Fühl dich gedrückt.
Ich würde es nicht abtreiben. Es ist dein Kind. Es wächst in dir. Du entscheidest über Leben oder Tod. Auch wenn du denkst dass du nicht alleine bist, du bist nicht alleine. Du hast immer jemanden der bei dir ist. Und zwar dein Baby. Du hast einen echt großen Segen in dir. Ich komme aus dem KiWu Forum und ich wäre so froh wenn ich schwanger wäre. Du musst stark sein. Wenn du magst kannst du mir gerne eine pn schreiben.
Ich habe aber schon eine Tochter und habe angst es nicht zu stemmen oder überfordert zusein mit 2 kindern 😭
Liebe annabellsophie,
wie alt ist denn deine Tochter? Und was ist Deine allgemeine Situation (Job, Familie, Alter etc.)??
...aus deiner verzweifelten Frage ist ja eigentlich schon herauszuhören, dass Du Dir die Entscheidung nicht leicht machst und mit einer Abtreibung haderst... ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, dass Du total Angst davor hast, alleine mit 2 kleinen Mäusen dazustehen!!
Wenn es Dich ermutigt: ich war alleinerziehend mit 3 Kindern und habe nach einiger Zeit einen sehr liebevollen neuen Partner gefunden, der mich und die 3 Kinder sehr liebt & diese annimmt, als wären es (fast) seine eigenen, so dass wir nun auch noch ein gemeinsames (mein 4.) Kind bekommen haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Ich würde nicht um jeden Preis ein Kind austragen. Lass dich beraten und Triff dann deine Entscheidung.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe hast du doch bereits ein Kind von einem anderen vater, oder?
Wolltest du das Kind?
Ich würde mich nicht dagegen entscheiden nur weil der Vater sich dagegen entscheidet. Es gibt viele Mütter die ihr Kind alleine bekommen haben und jetzt froh sind das wichtigste und tollste in ihrem Leben haben und zwar ihr Kind. Dir kann keiner die Entscheidung nehmen. Es kommt drauf an wie du zu dem Kind stehst
Ich denke in diesem Forum wirst Du eher nicht viel Unterstützung für Abtreibungen finden, hier sind ja hauptsächlich Schwangere oder die, die es werden möchten.
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, aber es gibt Beratungsstellen die dir vielleicht helfen können, z.B. Pro Familia.
Bevor du irgendeine Entscheidung triffst, hol dir Hilfe und rede mit jemanden. Im Moment scheint dein Weg aussichtslos, was ganz verständlich in deiner Situation ist. Aber vielleicht kann dir ein Außenstehender einen anderen Weg aufzeigen, den du gerade gar nicht siehst, vor lauter Hormonen und Emotionen.
Ich wünsche dir alles gute.
Schau dir das Forum Kinderwunsch an.
Es gibt unendlich viele Frauen auf der Welt, welche ein großes Herz haben & sich Kinder wünschen, aber keine bekommen können.
Nur weil der Herr abhaut, musst du nicht aufgeben!
Sei stark, lass dich nicht beirren und lass dich beraten. Wenn alle Stricke reißen & du in der Schwangerschaft entscheidest, dieses Kind nicht groß ziehen zu wollen, unendlich viele tolle Frauen würden es wollen.
Du könntest dein Kind immer noch zur Adoption freigeben.
Es ist nicht böse gemeint, aber es geht nicht mehr nur um dich & du könntest andere Familien und dein Kind glücklich machen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und unendlich viel Kraft!
Hi du
Nicht abtreiben lassen.
Ich wurde in der 11woche verlassen.und ich bin froh das elias lebt