jammerpost 39 ssw

huhu ihr lieben,
Ich möchte einfach mal ein bisschen Jammern. Nachdem ich meiner Freundin heute auf die Frage "wie geht's?" ehrlich geantwortet habe und nur kam "du machst das schon", möchte ich hier mal meinen Frust ablassen 😅
Ich bin in der 39 ssw mit Kind Nr 3. Habe zwei Kleinkinder im Alter von 4 und 2 Jahren, leider keine familiäre Hilfe und es ist einfach nur noch anstrengend. Mein Kreislauf macht nicht mehr so mit wie gewollt, schlafen is nicht mehr wirklich, alles tut nur noch weh...Ich wünsche mir wirklich sehr, dass die kleine Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt..
noch jemand der nicht mehr mag?

1

🙋🏼‍♀️ich habe auch keine Lust mehr. Das warten ist nur noch nervig. Bin total gereizt und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Habe gerne nachts Wehen, leider keine die die geburt einleitet. Immer diese Hoffnung die man sich dabei macht. Jeder fragt wie es einem geht, oder ob die kleine schon da ist. Meine Schwiegermutter sagt immer es wird ein Junge und wir sollen lieber noch einen Namen überlegen. Wir haben bei der Feindiagnostik eindeutig gesehen, dass es ein Mädchen ist. Jede erzählt andere horrorgeschichten übers die Geburt oder das stillen.
Das mit der Familie ist natürlich echt doof bei dir, aber wenn alle alles besser wissen ist das auch nervig. Die kleine kann gerne jetzt kommen. Wenn spätestens in einem Monat. Da wäre sie aber auch schon 14 Tage drüber, Lust habe ich dazu nicht. Aber man muss positiv denken, sonst dreht man noch durch. Du hast ja gute Chancen vor mir am Ziel zu sein. Drücke die Daumen das es bald los geht. ✊🏻

Ungeduldig aber happy mit ihr 🤰🏼💜-16 Tage

2

Genauso denke ich auch 😂 habe morgen Et, aber bisher tut sich nichts. Aber spätestens in zwei Wochen ist es geschafft😊immer positiv bleiben

3

Ja das stimmt.. Die Ratschläge sind auch sehr nervig.
Ich kenne das mit dem geschlechterding auch. Wir haben schon 2 Söhne und jetzt soll es ein Mädchen sein. Da kam auch von allen Seiten "A.... kann doch nur jungs", "man sieht doch, dass es ein jungsbauch ist" etc. teilweise hab ich schon selbst gezweifelt obwohl ich auch ein ziemlich eindeutiges Foto habe.. naja wir werden es sehen 😁😁

weitere Kommentare laden
6

Mir gehts ähnlich. Bin heute bei 39+0 und hätte nichts dagegen, wenn das Küken langsam schlüpft. Meine 2 1/2 jährige ist zwar total lieb, aber wirklich gerecht werden kann ich ihrem Bewegungsdrang nicht mehr. Mein Kreislauf spinnt bei der Hitze auch im wieder.
Gerade genieße ich, dass die mittags noch schläft 😊
Drücken wir die Daumen, dass es langsam los geht ✊🏻
Lg Ute