Mich würde mal interessieren wie es euch so geht. Mir ging es gestern richtig bescheiden. Die Übelkeit und das Erbrechen hatten mich voll im Griff. Nichts blieb in mir. Heute geht es bis jetzt noch einigermaßen. Ich hoffe das die Dauerübelkeit bald ein Ende hat. Ich habe schon 3,6 kg dadurch abgenommen. Nun teilt mir mal mit ob es euch auch so geht oder ob ihr es leichter habt :)
MJay 10+4
Märzis wie geht's euch?
Hey :)
oh das hört sich ja gar nicht gut an :/
ich wünsche dir, dass diese Phase nicht mehr lange anhält.
ich muss zu meinem Glück sagen, dass ich dergleichen Beschwerden nicht habe. Das einzige was mal ist sind Bauch- und Brustschmerzen, diese sind aber gut zu verkraften. ansinsten bin ich echt verschont, aber kann ja alles noch kommen.
LG
Danke. Das hoffe ich auch das es bald ein Ende hat. Ich hatte es in meiner anderen Schwangerschaft überhaupt nicht.
Brustschmerzen habe ich ganz selten zum Glück und halt ab und zu Unterleibsziehen wegen der Bänder.
Ich drück dir die Daumen das du von der Übelkeit verschont bleibst :)
LG
Oje du arme
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 🍀
Ich habe über den Tag verteilt immer wieder Übelkeitsattacken, wenn ich dann was kleines esse wird es besser.
Am meisten zu schaffen macht mir die Hitze und meine Stimmungsschwankungen 🙄
Ansonsten kann ich nicht klagen 😬
Liebe Grüsse
Vielen Dank. Die Übelkeitsatacken hatte ich am Anfang und da ging es mir aber soweit ganz gut. Jetzt seit der 11 ssw ist es so extrem geworden. Obwohl man ja sagt es wird langsam weniger. Seh ich ^^ mein Mann ist schon genervt wegen den Schwankungen 😀 Die Hitze dieses Jahr ist aber auch nervend. Ich bin froh das es heute nicht so warm bei uns ist und hoffe auch das es sich langsam legt. Mir tun die Schwangeren wirklich leid bei denen es fast 40 Grad ist ect. Im Norden haben wir es da zum Glück um einiges einfacher 😊 Ich drück dir die Daumen das du von Erbrechen verschont wirst und die Übelkeit auch nicht zu stark wird. Ich mach 3 Kreuze wenn ich durch bin und endlich die Schwangerschaft
richtig genießen kann 😁
Hihi hab auch das Gefühl es wird eher schlimmer, bin aber ‚erst‘ 9+4 😬
Unsere armen Männer, meiner ist auch leicht genervt von meinen Schwankungen aber da müssen wir leider alle durch 😆
Wir hatten immer zwischen 28-30 Grad, viiiel zu heiss... morgen kühlt es endlich ab da haben wir nur noch 18 Grad 👍🏼🙃
Oohja, ich werde auch 3 Kreuze machen wenn ich es endlich geniessen kann 😍
Liebe Grüsse 🍀
Mir geht's auch wie dir. Bei mir fing es schon in der 5. Woche an und wurde tagtäglich schlimmer. Heute bin ich 8+3 und hatte meinen US Termin und mir direkt vomex Zäpfchen verschreiben lassen. Aber gut, die sind ja frei verkäuflich. Die werde ich mal testen. Ich bin echt kein Mensch mehr. Muss mich allerdings aufraffen um meinen Sohn aus der Tagespflege abzuholen ^^
Bei ihm gings mir damals genauso übel..
Ohje das ist natürlich dann nicht so schön. Mit unserem Sohn unterstützt mich mein Mann zum Glück. Ich kann ihn durch sie Übelkeit meistens nicht wickeln weil er so stinkt wenn er in die Pampers gemacht hat 😂 ohne mein Mann wäre ich so oft aufgeschmissen. Vomex habe ich mir noch nicht geholt weil meine FÄ meinte die sollte man nicht so nehmen weil wegen Chemie und weil man davon so müde wird. Ich drück dir die Daumen das es bald auch bei dir besser wird. LG
Erstmal gute Besserung,
Mir geht es genau so 😂mir ist jeden tag sooo unfassbar übel,das gibts nicht.ich hoffe dass es bald aufhört, ich bin jetzt 7+1 ssw
Liebe Grüße
Dnkeschön Ich drück dir die Daumen das du auch bald verschont wirst 😊 es macht so wirklich kein Spass bei diesem Wetter. Man möchte ja die Schwangerschaft auch irgenwann mal genießen. LG
Hey :)
Mir geht es so ähnlich wie dir 😔 bin die Woche krank geschrieben ,Ich muss täglich öfters brechen und habe in einer Woche 2 kg abgenommen. Das macht mich echt fertig . Ich hoffe das wir bald die Schwangerschaft geniessen können 😊
Ja das hoffe ich auch. Ich möchte so gerne die Schwangerschaft genießen aber durch das Erbrechen ist es echt nicht möglich. Ich hoffe das wir bald durch sind und endlich verschont sind 😊 LG
Ich heute bei 9+1 mir ist seit 3-4 Wochen dauerübel. Ich nehme mittlerweile auch Vomex. Aufgrund der Übelkeit könnte ich nur wenig trinken und hatte so Kreislaufbeschwerden das ich in KH musste.
Mit dem Vomex komme ich zum Glück gut über den Tag. Dennoch habe ich immer wieder (meist wenn ich Hunger bekomme) ein Würgereiz. Ich hoffe es lässt bald nach!
Wünsche auch dir gute Besserung🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️9+1
Diese Dauerübelkeit ist aber auch ätzend. Bin froh das es heute nicht ganz so schlimm ist. Bis jetzt blieb alles drin ^^ ich war gestern am überlegen ob ich in KH gehen sollte weil es mir richtig bescheiden ging. Es hatte sich aber zum späten Abend hin gebessert gehabt. Ne Tasse Brühe blieb mal drin. Vomex hab ich überhaupt nicht probiert wegen meiner FÄ. Ich hoffe das wir es bald überstanden haben und durchatmen können 😊
Wow! So viel hast du abgenommen?! Das ist ja krass... Ich hab garnichts... Kein erbrechen, kein UL ziehen, keine Brüste... Ab und zu wird mir schlecht von Gerüchen oder der Vorstellung was zu essen. Wenn ich mich aber auf etwas konzentriere worauf ich lust hab geht's mit dem essen. Machts halt nur nicht einfach ;)
Manchmal mach ich mich echt verrückt und hätte lieber Dauerübelkeit, das würde mir sagen das es dem kleinen gut geht...
Lg und alles Gute :)
Achso bin 7+1, also ende März dran :)
Das hört sich doch gut an bei dir 😊 ich würde manchmal echt gerne tauschen. Ich kannte das bis jetzt noch gar nicht mit dieser Übelkeit. Bei meiner anderen Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts. Bei dieser nehm ich gefühlt alles mit ^^ meine FÄ sagte es ist zum glück im Rahmen mit dem abnehmen. Ich bekomm aber auch kaum was runter weil alles ein würgereiz auslöst. Vor allem Schokolade ist ein No-Go. Mein Mann freut sich natürlich darüber weil er so nichts teilen muss ausser mit seinem Sohn 😂 genieß es so lange du keine Beschwerden hast. Ich hoffe ich kann sie auch bald genießen 😁
Oh, so ging es mir in der ersten Schwangerschaft. 7x am Tag spucken, bis in die 20. Woche.
Als Tipp: Kügelchen nux vomica wenn es noch nicht so schlimm ist.
Vomex, wenn es schlimmer wird und Vomex als Zäpfchen wenn gar nichts mehr geht.
Leider immer essen, so eklig es auch ist. Ein Espresso am Morgen hat mir auch gut getan.
Jetzt bin ich wieder schwanger, neunte Woche. Mir ist übel aber es geht noch. Habe seit Beginn nur 4x gespuckt. Hoffe es wird nicht wieder so schlimm.
Ich versuche immer zwischendurch was zu essen nur bleibt es nicht immer drin. Gestern ging echt gar nichts. Heute sieht es bis jetzt ein wenig besser aus. Die Schüssel war heute noch nicht mein Freund 😊 diese Kügelchen kann man sich in der Apo einfach so kaufen oder muss man diese verschrieben bekommen? Vomex hab ich wegen meiner FÄ nicht ausprobiert. Sie meinte die sollte man nicht so nehmen. Daher hatte ich bis jetzt alles andere ausprobiert. Selbst die sea bands halfen nicht. Zitronenbonbons sind meine Freunde. Helfen aber auch nicht immer ^^ ich hoffe einfach auf ein Wunder und das ich bald durch bin mit der Übelkeit 😉
Ja die kriegst du in der Apotheke. Ich hab meine seabands trotzdem an. Ob die jetzt Mords was rausreißen weiß ich nicht. Aber oft ist es doch auch die Kombi aus verschiedenen. Ingwer soll auch helfen aber das schmeckt mir nicht.
Was soll denn mit Vomex sein? Meine FÄ hat es mir beim ersten Kind empfohlen.
Oh wenn ich das so lese, hoffe ich dass ich weiterhin verschont bleibe 🙈 bin jetzt 9+4 und mur ist zwar immer mal wieder schlecht, aber es ist voll aushaltbar. Dafür hab ich mit Durchfall zu tun, das sprech ich montag beim termin mal an, liest man sonst in der Schwangerschaft ja eher von Verstopfung. Nerven tut mich sonst eigentlich nur das Ziehen der Mutterbänder, das hab ich oft und heftig. Stimmungsschwankungen sind dank total verständnisvollem mann meist schnell vergessen, da nerv ich mich eher als ihn :D
Allen geplagten wünsch ich dass es sich schnell bessert. Und wir wissen ja, wofür wir das tun, nich? :)
Herzliche Grüße,
Sungari
Da hast du es ja noch gut 😊 Durchfall hatte ich zum Glück jetzt nur einmal. Hoffen wir das es bei dir nichts schlimmes ist. Ich wäre froh wenn ich nur die kleinen wewehchen hätte, denn die kennt man ja sowieso von jeder anderen Schwangerschaft auch wie mit den Bändern 😊 Nunja man weiß wofür man es tut und wünscht sich trotzdem eine Besserung um die Schwangerschaft zu genießen 😉 LG