Hallo ihr Lieben . Ich hab seit ES +1 unterleibschmerzen , mir is schlecht , bin müde, verspüre nachts Gelüste auf Spezi (ich hasse Spezi eigentlich ) bin hundemüde kann aber nicht schlafen..
Diese Schmerzen sind immer wieder da und kann man mit leichtem regelschmerz vergleichen. Wird seitdem auch jeden Tag mehr .
Sex hatten wir bei ES-3
Könnte da was im Busch sein?
Ich hatte sonst zwar auch immer wieder mal so ein ziehen/drücken/stechen seit der Geburt meines zweiten Kindes , aber nicht Mitte des Zyklus und nicht so stark .
Seit ES+1 unterleibschmerzen . Heute ZT20 (ES +4)
Sorry für die Gegenfrage aber woher sollen wir das wissen?!
Nicht böse gemeint aber wir haben doch keine Glaskugel 🤷😂!
Kann alles und auch nichts bedeuten...
Du wirst dich noch 10 Tage gedulden müssen 😏😉!
Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders...
Viel Glück 🍀
🤣🤣 ja das is klar
Aber diese Anzeichen sind ja "fast" eindeutig.
Bei meinem mittleren hatte ich dieses Gefühl bei der einnistung. Ungefähr et+5/6
Eigentlich wollt ich Erfahrungsberichte hören . Obs andere Mamas gibt bei denen das genau zugetroffen hat .
Ich hab auch of
Hi,
Teste doch einfach mal.
Deine Symptome könnten einfach alles sein und dazu würde ich jetzt nichts sagen, denn es ist bei JEDEN anders
Testen bei +4?!
😂 Etwas arg früh 😉
LG
Naja is echt noch arg früh für den Test
Also sorry ne...aber es+1 ist das ei noch nicht mal in der Gebärmutter 😂 Schwangerschaftssymptome entwickelt man erst wenn das ei sich eingenistet hat,also mit dir verbunden ist! Das kann in sehr frühen Fällen ab es+ 4/5 der Fall sein,man sagt aber eigentlich ca. 7 Tage nach Es ! Alles andere ist schlichtweg PMS was jetzt nicht zu heißen hat,dass es nicht geklappt haben kann.
LG