Hatte heute bei 26+4 meine FA Termin
Unsere Maus bleibt weiter ein Mädchen ( manche hoffen noch das es doch ein Junge wird)
Unser Mädi ist ca. 33cm und 991g
Hat vielleicht jemand VergleichsWerte? Es ist alles in Ordnung lt. FA. Ist nur Interesse Halber.
Wie geht es euch so? Die kleine strampelt sehr viel. Schluckauf hab ich bis jetzt noch keinen gemerkt. Meine Tochter hatte an dauernd einen. So geht es mir gut, dass Wetter macht mir zu schaffen. Aber jetzt soll es bisschen kühler werden.
Nächsten Termin haben wir unser erstes Ctg. Bin schon gespannt. Wieder 4 Wochen warten.
Novembermamis 💖💖💖
Hallo wir waren gestern bei 26+6 :) unser hoffentlich Mädchen bleibt ein Junge. Bin dnan demnächst eine reine Jungs ma. Freuen tu cih mich auf mein wonneprobben. :) wir sind bei 943 bis 1081 gramm :) 💕
(wonneprobben deshalb weil meine da nicht mal die 800g voll hatten)
Ansonsten geht's uns gut. Bissle hab niedrig aber sonst kommen langsam nur die Beschwerden, Bauch gross, weder laufen und sitzen toll. Etc. Da mein Oberkörper auch recht klein ist. Wird wohl mein junger man in bel hocken bleiben. (sitz mir jetzt schon genüsslich in dem rippen)
Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside 28 ssw :)
Juhuuu
Ich bin 26.ssw und war nur 24+1 beim us. 28cm 620g.
Ich muss nun alle 2 Wochen hin, jedes mal us, ab nächster Woche mit ctg
Das Wetter macht mich im Haus viel mehr kaputt als draußen
Habe bisher auch bei 3 us gehört, es sei ein Mädel. Ich konnte auch keinen Jungen erkennen. Wie schön, nach 3 Jungs jetzt Rosa zu kaufen.
Der Name fehlt mir noch. Das wird auch noch was
Und schluckauf hat Mausi schon sehr oft
Frag mich mal 🙈 bei unserer Tochter war es überhaupt kein Problem mit Namen.
Aber dieses mal stimmt unsere Vorschläge überhaupt nicht überein.
Habt ihr Ansatzweise eine Idee.
Das klingt doch gut 😊 Ich war am Montag bei 26+2 unsere Maus war 32cm und 872g. Ich hasse das Wetter.
Ich hab am 20.8 bei 28+5 wieder Termin. Das ist dann der 3te große Schall. Ich freu mich schon!
Ich war heute bei meiner Hebamme wegen meinem starkem milchfluss. Der kleine Mann hat sich dummerweise wieder in die falsche Position gedreht 🤦♀️ er lag wochenlang richtig rum. Die Hitze macht mir extrem zu schaffen und ich habe so langsam das Gefühl das ich einen gabelstapler brauche der mich nachts wendet 😂
Allerdings hab ich schon fast 6 Wochen Blasenentzündung und das 3te Antibiotika scheint auch nichts gebracht zu haben denn meine Hebamme ihr test ist wieder voll ausgeschlagen mit Blut, leukos und Bakterien 😭 weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Trinke schon cranbarry saft und jetzt mach ich so ne probiotica kur. So langsam geht's an die nerven.
LG 27+1
Huhu,
das klingt doch toll ☺️ Unsere Maße waren bei der letzten Untersuchung in der 25.SSW: 675g und 30cm.
Da hatte ich auch das erste CTG und könnte mir die Tränen kaum verkneifen. Ich freue mich so auf unser 3. und auch letztes Kind.
Auf einen Namen haben wir uns nun festgelegt: Wir bekommen eine Ida 💕
Liebe Grüße,
Jessi mit ❤️und💙 an der Hand und Ida im Bauch 💕
Also wenn ich die Gewichte hier so lese, dann muss meiner wohl doch noch etwas nachholen...
Wir waren am Dienstag bei 26+6 ssw bei 910g. Der Arzt sagte schon, dass er leicht wäre. Aber nun wird mir doch etwas mulmig.
LG Sunny mit großem Jungen, 2 Sternchen und Mini 27+1 ssw
Meine wiegt doch noch weniger. Aber meine Ärztin hat nichts gesagt. Und laut meiner App liegt sie im Rahmen.
Hallo ihr lieben ich war vor zwei Wochen beim Arzt in der 24+2und es ist alles in bester ordnung der kleine Mann wurde auf 813gr geschätzt und größe wurde mir nicht gesagt. Nach drei Mädels endlich ein Junge das ist schön, tritt auch fleißig, sehr aktiv und liegt auch in den rippen wo die Hebamme sich auch schon gewundert hat :) mit der Hitze komme ich gut zurecht, zuckertest habe ich auch hinter mir und 9kg habe ich bis jetzt zugenommen womit der FA nicht einverstanden ist, sagt es ist viel zu viel. Bin ständig auf Achse wegen der kleinen sie braucht mich noch sehr 23 Monate und das ist manchmal sehr anstrengend :) naja ab morgen bin ich ein Uhu und das ist ziemlich beängstigend wie die Zeit rennt :/
Huhu! Unser kleiner Riese war am Montag bei 24+4 bei 975gr. und 34cm... Also alles andere als ein zartes Kerlchen😂 Beim nächsten Termin Anfang September steht dann auch das erste CTG an.
Huhu ihr Lieben ❤️
Habe erst nächsten Dienstag bei 24+4 wieder Termin, da wird dann Zuckertest gemacht und ein Wunsch US in der Hoffnung dass sich unser kleines mal zeigt und wir dann vielleicht endlich ein Outing bekommen 😍😍
Ich bin auch froh wenn es endlich mal kühler wird, diese schwüle heute ist unerträglich 😩😩Kopf drückt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen
Unser kleines liegt immernoch in Querlage und tritt mich oft gegen MuMu und Blase? Fühlt sich zumindest immer so an. Und manchmal auch schon so doll dass es richtig unangenehm ist
Wünsche uns allen, dass diese Hitze bald verschwindet😘