Bei mir ist gerade der Schleimpropf abgegangen.
Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert?
Mir ist schon klar das es bei jedem unterschiedlich ist. Aber wäre neugierig.
Bin heute bei 39+1
Schleimpropf wie lange hats bei euch noch gedauert.
Also ich musste damals zum nächtlichen Toilettengang um 04:35.
Dann SP komplett in der Hand. (Größer als ein Tischtennisball, klar/milchig, mit wenigen zarten Blutfäden durchzogen (Safran-ähnlich). Auf dem weg zurück ins Bett begannen die Wehen. Geburt um 05:05 auf meinem Sofa
Alles Gute 92seine mit Mausi 26.SSW
Alter schwede das wär ja zügig. Wie is es dir nach so einer schnellen Geburt gegangen?
Joa...mir soweit ganz gut. Das war vor 8 Jahren, der Vater ist jetzt nicht mehr ganz so blass
Ja, zwar war es mal eine tolle Erfahrung aber nochmal brauche Ich sowas nicht.
Ca vier Uhr nachts Abgang des Schleimpropfes, gleichzeitig gaaanz langsam Beginn der Wehen. Ab 10-11h morgens waren diese so schmerzhaft, dass ich sie veratmen musste, um 18h war meine Tochter geboren.
Alles Gute!
Oh also auch gleich mal danach 🙈
Nach einer Woche nachdem ich den SP verloren habe, wurde eingeleitet
Warum das? Muss man das so machen?
Nein gar nicht!😆 Ich war nur schon ET+5 und hatte keine Lust mehr, "durfte" quasi eingeleitet werden. War auch die beste Entscheidung, zwischen Einleitung und Geburt vergingen nur 3 Stunden 👍hatte aber alles nichts mit dem SP zu tun, wollte dir nur sagen dass es eben auch dauern kann. LG und alles Gute!
Etwa 9 Uhr SP Abgang.
Gegen 11 Uhr Fruchtblase offen.
Ab ca. 14 Uhr Beginn Wehen.
19 Uhr 6 cm MuMu offen.
20:40 Uhr Sohn geboren. 😊
So ca. 48 std bis wegen kamen und dann nochmal so 48 Stunden bis Baby da war. Ich war zum Zeitpunkt des SP Abganges aber schon 40+5 oder so
Hey
Bei dem einen Kind finden ein paar Stunden danach die wehen an, bei dem anderen kam er 3 Wochen später und bei allen anderen hab ich das Teil gar nicht gesehen oder was davon gemerkt
Alles gute für dich
Also bei mir ging er über einen längeren Zeitraum stückchenweise ab, was wohl normal sein soll. Das war am 1.8.
Am 11.8 wurde mein Sohn geboren
Bei mir waren es damals auch ca 3-4 Wochen vor Geburt
Hi ich habe bei der 2. Ssw den Schleimtropf 2 Tage vorher verloren. Bei der 1 und 3 Ssw. Garnicht.
Und bei dieser Ssw. 38+3 warte ich immernoch. Also wie du siehst kann der abgehen musst du aber nicht merken. Gruß