Schwanger heiraten

Hi! Ich heirate im September in der 34.SSW 👰🏻🤰🏻
Noch jemand so gewagt wie ich? 😄
Um wieviel ist euer Bauch im 8. Monat gewachsen?

1

Ich heirate in knapp 2 Wochen in der 31. SSW. Mein Bauch ist noch recht klein, bin gespannt wie es in 2 Wochen aussieht.

2

Meine Schwester hat schwanger geheiratet!
Gewachsen ist bei ihr noch ganz schön was. Aber sie hatte ein klein was obenrum und um den Bauch noch wachsen durfte.
Ansonsten stellt es kein Problem dar. Nur kann man den Tag leider weniger genießen, so eine Hochzeit ist ja anstrengend. Sie saß auch nur und hat nur dad ein oder andere Spiel mit gemacht.

5

Also ich konnte meine Hochzeit richtig genießen und hab nicht viel mehr gesessen als andere. Nur am späten Abend beim Tanzen. Aber für mich ist die Hochzeit auch viel mehr als nur Tanzen. Spiele hatten wir auf unseren Wunsch eh nicht.

3

Ich habe im März in der 35. SSW geheiratet. Sogar das volle Programm mit Freitag standesamtlich und am Samstag kirchlich mit Feier und ca. 50 Gästen.

Ich hatte keine großen Probleme durch die Schwangerschaft und war bis zum Ende (3 Uhr) wach. Nur getanzt habe ich nicht ganz so viel.

Hatte aber auch ingesamt eine traumhafte Schwangerschaft. Mein Sohn kam 5 Wochen nach der Hochzeit auf die Welt 😍

4

Das Kleid wurde erst 2 Wochen vor der Hochzeit mit angepasst und hätte am Bauch auch etwas Spiel gehabt.

6

Ich hab schon ein Kind. Hab damals in der 32. SSW geheiratet genau wie eine meiner engsten Freundinnen (selbe SSW nur ein Jahr und 4 Monate früher).

Bei mir war es so, dass mein Bauch kontinuierlich aber sehr langsam gewachsen ist. War jetzt nicht so das ich über Nacht plötzlich schwanger aussah oder auch später irgendwas sprunghaft gewachsen wäre. Sondern kontinuierlich. Ab em 8. Monat sah ich dann auch tatsächlich hochschwanger aus. Schlank aber hochschwanger. Ich hatte ein geliehenes Kleid meiner Freundin an in Blau das am Bauch nicht eng geschnitten war. Hatte einfach kaum passende Kleider dafür nur eins. Aber ihres fand ich irgendwie besser auch weils lang war und nicht kurz (wir haben im Januar geheiratet). Aber ich konnte bis zur Entbindung all meine normalen Klamotten anziehen. (Hab nur am Bauch zugenommen und hab einige sehr dehnbare Oberteile.)

Im Gegensatz zu meiner Freundin damals. Ich wusste vor der Hochzeit noch nicht mal was von der SS und sie hat es mir erst unmittelbar vorm Standesamt gesagt. Wir kommen an... sie kommt mir entgegen, zeigt mir erstmal die Wohnung (die war neu bezogen worden) - Treffpunkt war bei ihr daheim und dann sind wir gut 10 Minuten zum Standesamt gelaufen das ums Eck lag. Und dann zeigt sie mir das zukünftige Babyzimmer und ich so "Ja geil herzlichen Glückwunsch. Wann ist es denn soweit" und sie total trocken "Ende November ist Termin" (Wir hatten Anfang Oktober.) Also ich bin ja selten schockiert aber da hab ich erstmal Schnappatmung bekommen. Einerseits weil sie es so lange geheim gehalten hat und 2. hätte sie nix gesagt ich hätte ihr die Schwangerschaft nicht mal angesehen. Ihr Bauch sah zu der Zeit aus wie meiner jetzt in der 17. SSW. Also wie so ein "Kuchenstück zu viel gegessen" Bauch aus.#rofl

7

Also ich hatte damals schon ordentlich Bauch. Hab auch 1 Monat vor Geburt geheiratet und hatte ein extra Hochzeitsumstandskleid.

Wünsche eine schöne Hochzeit und alles Gute❤️

8

Hi wir heiraten am 26.10 kirchlich wäre da erst in der 26 ssw :-) aber sehe jetzt schon in der 14ssw aus wie im 6ten Monat und will nicht wissen wie ich bei der Hochzeit aussehen werde mein Kleid werde ich auch erst recht spät anpassen lassen :-) Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit wünsch ich dir bzw euch :-)

9

Ich war damals in der 32. SSW als wir standesamtlich geheiratet hatten und mein Kleid wurde zwei Wochen vor der Hochzeit dann entsprechend angepasst...

Kirchlich hatten wir dann erst sieben Monate später geheiratet und haben das dann mit der Taufe unseres Sohnes verbunden.

Beide Ereignisse bleiben unvergessliche Momente :-)!

Wünsche Euch alles Gute #klee!

10

Juhu! Herzlichen Glückwunsch 😊 ich hoffe, du hast ein relativ flexibles Kleid 🙈 ich habe jetzt in der 34. ssw einen bauchumfang von 105 cm und würde niemals in ein normales Kleid passen. Und ich würde es mir ehrlich gesagt auch gar nicht mehr zutrauen, denn man schleppt ganz schön was mit sich rum. Ich bin sehr schnell erschöpft und muss 2-3 x am Tag schlafen. Muss natürlich bei dir nicht so sein. Drücke fest die Daumen, dass alles gut geht :)

11

wir werden im dezember in der 37. woche noch heiraten. aber da meine große erst in der 42. woche zur welt kam seh ich das entspannt. ausserdem wird unsere hochzeit die unkitschigste, unaufwändigste, pragmatischste hochzeit jemals, somit seh ich es nicht als gewagt, es wird ein tag wie jeder andere.