Hallo,
Ich habe heut durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Ich wollte euch nun nach einer hilfreichen App fragen die uns stets durch die Schwangerschaft begleitet.
Welche nutzt ihr so.
LG Minka 5. Ssw
Welche App
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch :) ich nutze Phillips Avent Schwangerschaft + sowie Preglife...die letztere mag ich besonders denn sie zeigt exakt an, wie weit man ist, wieviele Tage noch kommen und was passiert 😊
Vielen Dank😊
Hallo :)
ich nutze seit April die App „Schwangerschaft +“ und finde sie großartig. Man hat zum wochenwechsel einen großen Bericht und täglich kleine.
Der Partner oder die beste Freundin kann sich die App auch laden und angeben „Partner, Freundin“ usw. so erhalten auch die engsten täglich Infos.
Man hat viele Extras und Funktionen zur Hilfe. Ich habe mehrere Apps probiert und kann diese ganz klar empfehlen.
Alles Gute für dich!
Übrigens:
Man bekommt auch genaue Infos zu Tag und Woche + verbleibende Zeit. Man hat auch eine Zeitleiste und vieles mehr!
„preglife“ finde ich auch total super. Da hat man auch die Prozentzahl wie viel man schon geschafft hat und hat eine Liste was bis zur Geburt so gebraucht und gemacht werden sollte. Dazu habe ich noch die App „HiMommy!“ gibt es allerdings nur für IPhone glaube ich. Da bekommt man jeden Tag eine süße, kurze Nachricht von seinem Baby. 😊
Hallo,
ich nutze Hi Mommy, Urbia, BabyCenter und Schwangerschaft +.
Weiterhin finde ich Embryotox und Mommy Meal nützlich.
Alles Gute 🙋🏼♀️
Ich habe eigentlich nur die HiMommy! , weil ich mir nie merken konnte, wie weit ich bin. Sie sagt mir das für jeden Tag und dazu gibt es immer einen süßen kleinen Text aus Sicht des Babys, z.B. wie in dem Bild. Das finde ich nett gemacht. Zudem gibt es auch eine Zeitleiste, die mit niedlichen Vergleichen aufzeigt, wie groß das Baby jetzt ungefähr ist („ich bin jetzt ungefähr so groß wie eine Paprika“).
Man kann sie auch mit der HiDaddy!-App verknüpfen. Ich brauche den ganzen sonstigen Schnickschnack nicht, wo man täglich irgendwas einträgt und dann auswerten lässt. Ich bin aber generell da etwas gelassener und verlasse mich eher auf meinen Körper. Daher ist meine App perfekt für mich, kurz und knackig das, was ICH brauche 😊