Angel Sound ging mächtig in die Hose

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 12+2 ich war bei 11+5 bei meiner fä. Alles war wunderbar.
Und heute hab ich gedacht, ich benutze das Ding auch mal, und siehe da. Nichts gefunden. Aber wirklich garnichts.

Wie schafft ihr es euch nach so einer Aktion zu beruhigen?

Lg
Lale

1

Ich habe sowas nie benutzt.

Denk daran, dein Krümel ist noch soooo winzig und das Gerät kann keine Wunder vollbringen.
Da wird alles gut sein. Vertrau da etwas mehr. Es dauert nicht mehr lange, dann fühlst du das Baby. Und du kannst es mit dem Gerät sicher auch bald hören.

Liebe Grüße

2

O man ich hoffe so sehr! Ich hätte einfach die Finger davon lassen müssen.

3

Dein Krümel ist doch noch wirklich so Mini, das bedeutet nichts das du noch nix gefunden hast!! Ich hab den auch und mir tat er so gut weil ich halt schlechte Erfahrung hatte und nicht beim Arzt überrascht werden wollte. Also ich hab erst in der 14 ssw den benutzt!! Und auch immer was gefunden den Fall hatte ich noch nicht, aber es kann auch dauern!! Manchmal muss man echt suchen ganz tief unten Schambein ich hab mich gewundert wie tief ich suchen musste!! Und vielleicht den Angelsound schräg halten und viel Ultraschall Gel oder Cremes etc schön schmierig das gleitet besser! Aber anfangs sind unsere Würmchen so klein da sucht man echt! Und soviel Platz zum wegschwimmen ist auch noch da 😂😂Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal jede Woche findest du es eher und hast auch raus wo du suchen musst 🙈es macht verrückt wenn man nix findet aber hab Geduld!! Wenn du zb die Nabelschnur hörst das ist auch schon toll!! Das Herzchen ist wie ein galoppieren. Du weist sofort jetzt bin ich richtig 😍😍lass dir Zeit mache es in Ruhe und hab Geduld! Um so weiter du bist um so schneller gehts! Schöne Kugelzeit 🤰🤰

4

Hallo :) mach dir bloß keine Sorgen. Das hatte ich am Anfang auch mit den Angelsound. Ich höre erst den Herzschlag seit der 17. SSW und das auch nicht immer,je nachdem wie das Baby liegt. Aber ich habe im Internet mich schlau gemacht, solange du das pulsieren der Nabelschnur hörst ist alles gut mit dem Baby . Und die habe ich schon sehr früh immer gefunden. Hört sich an wie ein Lasso oder ein pfeifen. E pulsiert auch wie ein langsamer Herzschlag. Hast du das auch nicht gefunden ?

5

Das macht mir ja so schreckliche sorgen weil ich selbst die Nabelschnur nicht gefunden habe. Daher hab ich halt jetzt Mega Panik

7

Hmm also die Nabelschnur müsste Manier hören. Hast du vielleicht Öl? Damit geht das ganz gut

weitere Kommentare laden
6

Hi Liebes ich habe das herzien schon ab 9+0 gefunden jedoch hab ich das sonoline b mit dem us Kopf ich halte es immer sehr schräg unten :-) vllt könntest du es ja so mal versuchen heute früh hatte ich auch ein Schreck hab dann weiter oben unterm Bauch Nabel gesucht und dann lag es auch direkt dort manchmal drehen sie sich oder bewegen sich das höre ich auch immer so schön und dann wird das herzien immer leiser bis es sich wieder dreht und ich es dann wieder lauter höre :-) eventuell mehr gel benutzen das wirkt auch Wunder lieber Grüße :-)

8

Habe ein sonoline habe von Woche 11 Bis 17 nix gefunden. Erst seit Woche 18 finde ich ihn :)

Liebe Grüsse

Jojo mit Bauchzwerg 18+0

11

Sag ich ja ich höre nämlich in der 17. SSW auch noch manchmal keinen Herzschlag

13

Aber wenn ich wenigstens die Nabelschnur gehört hätte...

12

Hast du dir mal angehört bei Youtube z.B. wie der Herzschlag und wie das Pulsieren Nabelschnur klingt? Das hat mir geholfen es zu finden.

Wo genau hast du gesucht, also auf welcher Höhe?

Du brauchst viel Gel/Öl. Und zu dem Zeitpunkt mußte ich direkt über dem Schambein ansetzen und ihn leicht gekippt in den Bauch reindrücken, dass es schräg nach unten schallt. Dann habe ichs eigentlich meistens gefunden.

14

Habe tief im schambein gesucht. Von links nach rechts und wieder zurück

15

Probier wirklich mal dort wo der Schambeinknochen anfängt leicht reindrücken , dort wo der Bauch noch weich ist. Natürlich nicht so, dass es weh tut. Und dieses Sondenteil dann dabei leicht kippen nach unten Richtung Baby. Ich habs so früh auch gehört und dann ist es "abgetaucht" und war weg. Wenn dein Baby sich recht weit unten und hinten eingekuschelt hat, dann ist es so früh echt schwer zu finden.

16

Eventuell hast du eine Vorderwandplazenta. Da habe ich gehört ist es schwierig was zu hören. Ansonsten wie hier schon jemand geschrieben hat mal in youtube videos zur Anwendung anschauen. Hat mur damals auch geholfen. Hatte aber den Sonoline