Hallo ihr Lieben,
diese Frage geht an alle, die bereits eine oder mehrere Geburten hinter sich haben. Ich habe das Gefühl nur von Frauen zu lesen und zu hören, deren Wehen oder Blasensprung nachts stattfand. Jetzt hat es mich interessiert, ob es wirklich so ist.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Lg von mir & Bauchbewohnerin (ET -14)
Geburtswehen oder Blasensprung - nachts oder tagsüber?
Blasensprung oder Geburtswehen fingen...
Meinen ersten Blasensprung hatte ich Nachts gegen 2 Uhr und den zweiten gegen 21 Uhr.
Hallo 👋
Bei beiden Geburten fingen die Wehen morgens direkt nach dem Aufstehen an(ca6 Uhr) waren aber beide Male gut 18 Std zuhause auszuhalten.
Als ich ins KH fuhr hat es beim ersten noch 6 Std gedauert und beim 2ten nur noch 90 min
Glg und alles gute für die Geburt
bei der grosen ging es 3.15 mit blasensprung los.4 uhr war ich im kh und muttermund 8 cm auf. 4.45 uhr dann wehen und 6 uhr war sie da :)
nun erwarte ich einen jungen. mal sehen wie er sich macht:)
Hatte Blasensprung etwa gegen 11 Uhr.
Hatte um 13 Uhr den endgültigen Blasensprung und um 13.39 Uhr war mein Sohn da. Einen kleinen riss hatte ich allerdings schon so gegen 11 Uhr gehabt. Nur Wehen hatte ich keine, die kamen erst kurz vor 13 Uhr.
Bei mir gingen die Wehen abends/zur Nacht los.
Allerdings waren die Tage vorher auch immer mal welche da, deshalb denke ich sie könnten auch tagsüber angefangen haben und ich habe sie erst richtig bemerkt, als ich schlafen wollte. Anfangs war der Abstand ja noch 15 Minuten, das kann im Trubel (war ein vollgepacktes Wochenende vor der Geburt) mal untergehen.
Hallo!
Mein Blasenriss war kurz vor Mitternachd die erste Wehe kam ca. 3h später und 7h danach kam unser Sohn auf die Welt.
Mal schauen wie es beim zweiten wird.
Huhu
Mit blasensprung fing es bei mir nie an.
Mit Wehen früüüüüühmorgens und Mittags
Und manchmal "nie", wurde dann iwann eingeleitet #lol
Bisher 2x nachts, bzw. spät abends.😊
Liebe Grüße und alles Gute