22 Ssw Druck nach unten 😱

Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Vormittag immer das Gefühl das wenn ich stehe und laufe das Baby rausfällt. Sobald ich sitze oder mich hinlege fängt babylino zu turnen an was das Zeug hält und es ist wieder alles ok.
Das ist meine 2 Ss. Am Dienstag war ich bei der Vorsorge da war soweit alles bestens. Sogar mein Urin ist in dieser Ss immer unauffällig 👍🏻.
Ich nehme 2x tägl Magnetrans 243 mg.
Mein Bauch wird nicht wirklch hart es spannt nur hin und wieder wenn ich rumlaufe.
Eigentlich dachte ich das ich in der 2 Ss voll gechillt und gelassen bin, Jetzt bin ich aber schon etwas genervt und unsicher.
Ich danke euch schonmal.
Einen schönen Samstag Abend
Lg stumplix mit großen Bruder an der Hand (2 3/4😅) und babyboy inside 22 ssw

1

Ich hatte so ziemlich das gleiche in der 29 Ssw... hatte dazu aber einen harten Bauch und furchtbare Bauchschmerzen...
bei mir waren es vorzeitige Wehen und hab bis vor kurzem dann wehen Hemmer nehmen müssen...
Ich würde es lieber trotzdem noch mal anschauen lassen gerade auch den Gebärmutterhals nicht das er sich verkürzt hat...

2

Lass es lieber einmal mehr kontrollieren.

Ich hatte es in meiner 1. SS auch.
Immer wieder wie Gänsehaut auf dem Bauch aber keine Schmerzen.

Das Ende vom Lied war dass es sich um wehen handelte welche sich auf den mumu ausgewirkt haben.

Ich wünsche dir alles gute

3

Ich werde gleich morgeb früh mal ins kh fahren. Ich glaub mittlerweile Aber eher das es einfach das Wachstum ist was mir die Beschwerden bereitet. Aber ich bin jetzt doch total verunsichert und liege wach weil babylino gerade Party macht. Was mich dann wieder etwas beruhigt.
Man bis jetzt war ich so entspannt und nun gehen sie sorgen wieder los 😔