Habe nun schon seit 2 Tagen Kopfschmerzen die sich nicht mit Schlafen behandeln lassen .-. es Pocht von hinten im Kopf bis in die Augen so das mir die Augen schon brennen, was kann ich dagegen tun?! diese Kopfschmerzen schmerzen so .-.
und die Tritte meines Sohnes werden auch extrem stark so das ich fast die luft anhalten muss wenn er sich bewegt und das tut er nun mal den ganzen tag o.O Wie beruhigt man den die kleinen zwerge?
Mit Babyboy in der 34+5ssw
Kopfschmerzen!
Hallo :)
Allso eine Freundin von mir nimmt Paracetamol half aber auch nicht so wirklich .. dann hat ihre Hebamme Akupunktur angewandt und seitdem geht’s ihr besser ..
Zum Thema beruhigen des kleinen kann ich noch nichts beisteuern bin erst bei 19+0 :) trotzdem viel Glück
Ich habe immer den Bauch gestreichelt, spieluhr dran gehalten und gesummt.
Seitlich hinlegen kannst du noch versuchen und etwas baden oder schwimmen gehen, das entspannt euch beiden.
Ich habe auch einmal in der Schwangerschaft Paracetamol eingenommen,bei mir half es.
Akupunktur klingt auch gut, Versuch ist es wirklich wert.
Alles gute weiterhin für euch.
Wegen den Kopfschmerzen kann ich nur sagen geh auch zwischen durch mal an die frische Luft. Und sonst alles dunkel machen und schlafen. Nasses Handtuch auf Gesicht legen und in den Nacken. Das hat bei mir geholfen wo ich zwei Tage Migräne hatte.
Bei mir hilft schwarzer Kaffee mit Zitone. Ecklig, aber hilft zu 95%. Sonst kaltes Tuch in den Nacken. Gute Besserung und alles Liebe. LG chepet mit Babyboy 28SSW.
Mir Hilfe meistens Minzöl auf die Schläfen und in den Nacken. Ich hab immer China-Öl, gibt aber auch andere.
Ansonsten habe ich zum Glück einen Ehemann der Kinesiotaping kann. Vielleicht kann deine Hebamme das auch (wenn du eine hast) oder hast einen Orthopäden oder Physiotherapeuten in der Nähe der das anwenden kann.
Wenn es gar nicht besser wird, wäre wohl doch die Paracetamol das Mittel der Wahl. Gerade wenn du den Eindruck hast, dass es dein Kind stresst.
Gute Besserung