Hallo zusammen,
ich bin Anfang der 6. SSW und habe seit ca. einer Woche manchmal einen stechenden Schmerz im Unterleib - deutlich auf der rechten Seite einzuordnen, auf der ich auch meinen Es hatte - wenn ich mich falsch oder zu schnell bewege. Meistens, wenn ich liege und nach irgendetwas zu meiner linken oder rechten Seite greifen möchte und mich dann so halb drehen muss. Dieses Stechen dauert nur ganz kurz und ist auch direkt weg, sobald ich wieder „normal“ liege.
Trotzdem habe ich jetzt irgendwie Angst, da er nur rechts ist, dass es auf eine ELSS deuten könnte :/
Ziehen auf der rechten Seite bei bestimmten/schnellen Bewegungen
Hallo,
Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist aber ich hatte das auch. So bis zur 15 SSW. Seit dem nicht mehr und es ist alles gut.
Alles gute für dich
Danke! :)
Hallo,
Ich bin auch 6woche und habe es links.
Elss hatte ich auch schon Angst, aber ich denke das sind dann andere oder schlimmere Anzeichen.
Ich hab morgen Termin bei der Fa.
Lg
Ich hab genau das gleiche Stechen rechts und bin jetzt in der 7. Ssw (6+2). Ich bin aber relativ beruhigt, da man bei 4+4 schon eine Fruchthöhle in der GM gesehen hat. Morgen geht's wieder zum US.
Vielleicht die Mutterbänder... hab es gerade in der 19ssw wieder extrem. 😅 Gerade am Anfang kann es auch mal ziehen. Das Baby macht es sich ja gerade richtig gemütlich.😊 Wenn du Sicherheit willst Ruf mal beim Frauenarzt an. 😉
Hallo,
da geht es dir ähnlich wie mir! Ich bin ab morgen in der 7ssw und ich hab auch immer wieder ein Stechen/Druck auf der linken Seite! Arzttermin hab ich erst am 17.8!
Ich hab auch so Angst vor einer ELSS und versuch mich immer selbst zu beruhigen. Gewissheit hab ich letztendlich erst nach dem Arzttermin!
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut wird!
Liebe Grüße