Bin in der 25. ssw und ja ich weiß ich hab noch Zeit! Mein Mäuschen liegt in BEL und ich hab panische Angst vor einem Kaiserschnitt 😬😬 wann haben eure sich richtig gedreht?
Ab wann waren eure in SSL Lage?
Meine Maus hat sich in der 29. Woche gedreht 😊
LG Sarah 31+4
Eine richtig gute Antwort kann ich dir nicht geben. Nur die Aussage, dass sich das Baby wohl bis zum Schluss noch fleißig drehen kann. (Aussage der FA auf meine Freude, dass das Baby schon in Schädellage liegt (17 SSW).)
28. Ssw BEL
30. Ssw SL und so tief dass ich ein BV bekam
Gespürt habe ich das drehen bewusst nicht.
Mein Zwerg schon relativ früh. Seit der 19 Ssw und bei jeder Vorsorge immer in SSL. Keine Ahnung ob es sich zwischendurch gedreht hatte.
Hallo
Unser zweiter Sohn lag jetzt bis zur 20. Woche konsequent quer, dann im wechsel SL und QL bei jedem US. Also20. 24. 28.32. In der 31. Hatte ich im Abstand von 4 Tagen 2mal US selbst da hat er sich jeweils gedreht.
Beim letzten US lag er nun wieder im SL 32.Woche. Mein FA meint da er auch dchon recht groß is sollte ihm jetzt der Platz ausgegangen sein sich zu drehen und er geht davon aus er bleibt so. Na warten wir mal die 34.Woche ab
BEL hatte er allerdings nie. Unser erster Sohm dagegen lag eigentlich immer in Sl im US...
Drücke dir die Daumen, wobei es ja sigar KH gibr wo BEL Geburten möglich sind. Mot Der Querlage jetz hatte ich schon auch Angst vorm Kaiserschnitt.
LG
Ich glaube bevor ich BEL entbinde, dann lieber Kaiserschnitt 😬🤷♀️
Mein Baby drehte sich öfters, so wie die meisten Kinder. Das ging so bis zur 38.ssw
Meine beiden erst 36. Ssw. Beim zweiten hätte ich wahrscheinlich aus BEL entbunden, habe mich schonmiralisch darauf eingestellt, wollte auf keinen Fall einen KS
Hi,
Meine kleine liegt seit der 15 Woche in der SSL
LG evelina89, 34+3
In der ersten ss ab der 35 ssw
In der jetzigen wesentlich früher, ca ab der 30 ssw.