Ich werde langsam irre...es stinkt einfach alles! Meine Hunde, mein Mann, die ganze Wohnung, meine Haare usw. Komischerweise riecht mein Kater für mich nach Baby.
Ich bin jetzt in der 14 SSW und seid der 8 Woche wird es immer schlimmer. Muss mich dadurch auch regelmäßig übergeben und musste deshalb auch schon ins Krankenhaus um Infusionen zu bekommen. Selbt Atemschutz oder Creme direkt unter der Nase hilft nichts. Hat jemand noch eine Idee?
Ich kann nicht mehr! Alles stinkt!
Hey,
Oh das kenne ich....ich bin in der 15 SSW und ich habe das von Anfang an. Manchmal ist es etwas besser dann wieder schlimmer.
Den wirklich ultimativen Tipp hab ich jetzt leider nicht. Ich habe einfach geschaut was für mich gut riecht und das grösstenteils verwendet. Ansonsten minzcreme unter die nase oder dein lieblings Parfum am Handgelenk damit du da immer wieder dran schnüffeln kannst.
Das mit den Gerüchen ist für mich auch das größte Problem.
Ich hoffe du findest noch den Ultimativen Tipp.
LG biene
Danke für die Antworten! Es tut gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Mein Mann meint immer, sooo schlimm könne alles doch gar nicht riechen. (Heiße "Frischluft", da ich schon immer sehr geruchssensibel war. ;) )
Das mit der Creme hatte ich schon probiert. Das klappt leider nur, wenn ich sie direkt in meine Atemschutzmaske gebe. Aber mit der Maske halte ich auch nicht lange aus, da ich dann schlecht Luft kriege.
Ich fürchte ich muss mich da einfach durchprobieren, bis ich was finde. Im Moment habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich mit Kindern arbeite und die alle ihren Geruch mitbringen. Dafür bin ich jetzt Zuhause am Dauerputzen um die Gerüche loszuwerden. Das bringt aber auch nicht wirklich was.
Ich habe letztens den Tipp bekommen, in einem kleinen Glas Kaffee aufzubewahren. Daran riechen wenn es ganz schlimm ist, das würde wohl anderes neutralisieren. Obs stimmt weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert. Und ob du Kaffee riechen kannst ...
LG Ana
Kaffeepulver im Schraubglas.
Danke! Kaffeepulver hatte ich noch nicht Probiert, das ist sicher einen Versuch wert! 🙂