Hallo zusammen,
ab wann fing bei euch die Übelkeit an?
Ich hab nur ein wenig ziehen in der Brust. Anhangs hatte ich immer ziehen im Unterleib.
Was sind eurer Erfahrungen?
Danke
5+1 / Anzeichen!
Bei mir ging die Übelkeit in der 7 ssw los, erst unterschwellig, dann bis zum Erbrechen.
Ich bin jetzt in der 12 ssw und bin froh, wenn ich mal einen Tag nicht brechen muss. Genieß es, dass du noch wenig Anzeichen hast 😋
Kann bei dir aber natürlich auch ganz anders aussehen. Lg 🍀
Bei mir ging alles immer erst ab der 7. Ssw los
Bei mir jetzt erst in der 29. Woche 😖
Hallo,
in de 7. und 8. Woche war die Übelkeit auf dem Höhepunkt. Danach wurde es langsam etwas besser. Heute in der 11. Woche ist mir nur noch gelegentlich etwas übel, Abneigungen gegen manche Lebensmittel habe ich aber immer noch.
In der 5. und 6. Woche ging es mir extrem gut, nur gelegentlich zog es im Unterleib und die Brüste spannten bzw. waren heiß.
Ich bin 5+0 anzeichen brüste schmerzen unterleib schmerzen... sonst alles gut. Hab erst bei 7_+1 termin beim arzt
Hey, habe mich das auch gefragt und bis auf Unterleibsziehen habe ich noch nichts. Ist auch gut so, wer weiß ob und wann es uns erwischt Achso bin sehr wahrscheinlich bei 4+3
Huhu,
Ich bin momentan 4+6 und es hält sich momentan echt in Grenzen mit der Übelkeit. Es kommt oft von jetzt auf gleich aber ist dann auch schnell wieder weg.
Befürchte aber, dass es nicht so bleibt.
In meinen beiden vorherigen SS hatte ich schon recht früh mit Übelkeit zu kämpfen.
Geniess es solange sie noch weg ist
Beide Male ging die Übelkeit ab Woche sieben los, davor habe ich quasi keine Anzeichen gehabt. Genieß es einfach solange du nichts hast... Ich wäre froh ich könnte das noch behaupten 🤮
Diesmal hatte ich bei Zeiten Übelkeit da wusste ich nicht mal das ich schwanger bin. War so Ende 4. Ssw deshalb hab ich Test gemacht.