Hallo Mädels,
hat jemand von Euch schon im Bethesda in Duisburg entbunden und kann mir über die Betreuung im Kreißsaal und den Aufenthalt auf der Wochenstation berichten. Wart ihr zufrieden? Was hat euch evtl. nicht gefallen. Habe mein erstes Kind in einem anderen Krankenhaus bekommen und überlege für das zweite ins Bethesda zu gehen...
Dankeschön im Voraus und liebe Grüße
Bethesda Duisburg
Huhu,
Jaaa ich habe dort entbunden und würde es immer wieder tun!
Die Betreuung im Kreißsaal war sehr toll! Ich hatte immer eine Hebammenschülerin bei mir, die viel für mich getan hat! Die Hebammen sind super nett(hab 3 Schichten mitgemacht😅) und auch die Ärzte waren super!
Die Wöchnerinnenstation ist ebenfalls toll! Man wird sehr gut betreut, vor allem bei dem Thema stillen wird man extrem gut unterstützt! Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt!
Ich kann es wirklich nur empfehlen 😊
LG Pianella ❤️
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Darf ich noch fragen wann du dort entbunden hast?
Im Dezember hatte ich entbunden.
Zum Schwimmen gehen wir auch dorthin. Du kannst ja mal montags (ich glaub jeden 2.und 4.)zur Kreißsaalbesichtigung. Dann bekommst du auch einen eigenen Eindruck.
LG Pianella
Hallo,
Entbunden habe ich dort nicht, war aber beim schwangeren schwimmen ins fand das Krankenhaus sehr schön und die Hebamme beim schwimmen auch sehr nett und habe auch überlegt dort zu entbinden.
Jedoch werde ich doch ins St. Anna gehen da wir näher dran wohnen und meine erste Tochter dort zur Welt kam und ich mich dort immer super wohl gefühlt habe :)
Das St Anna ist für uns auch näher und ich habe dort das erste Kind bekommen. Die Wochenstation war super aber die Betreuung im Kreißsaal eine totale Katastrophe. Deshalb kommt das für mich definitiv kein zweites Mal in Frage....
Alles Gute für dich