Guten Morgen zusammen,
diesen Beitrag gab es vermutlich schon 100x.. hoffentlich 🙈
ich bin 26 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Mittlerweile bin ich schon in der 18. Woche und werde diese kleinen Sorgen nicht los. Ich war vor einer Woche bei der Untersuchung und die Maus wächst tadellos. Es sieht alles sehr gut aus & ein Outing zu 80% gab es auch (H 💖). Dienstag war die Hebamme da & diese ist auch sehr zufrieden.
Aber ein paar Tage nach der Untersuchung beginne ich damit, mir sorgen zu machen.. ist mit der kleinen alles gut?!. Dafür gibt es eigentlich keinen Anlass. Von Beginn an lief alles gut und problemlos. Ich hatte nur Übelkeit und die bekannten Wachstumsschmerzen. Die Übelkeit lässt allmählich nach, dafür beginnt es im Bauch zu blubbern. Das ordne ich manchmal schon als sanfte Kindsbewegungen zu 😍
Gibt es hier Schwangere, denen es auch so ging oder geht? Oder bin ich verrückt?
Meine Schwester sagt mir immer „und das hört nie wieder auf“ 😁
Danke! 🤗
18. Woche und immer zu mach ich mir Sorgen 😕
Mir geht es genauso.
Hatte aber auch 3 fg und die Angst wird wohl nie weggehen.
Mir hilft Byrophyllum.
Lg emily 17.ssw
Mir geht es genau so 🤗 Obwohl bisher alles okay lief, außer mal krank, mal was gegessen was nicht okay war usw. mache ich mir ständig Sorgen ob alles okay ist beim Baby. Ob ich alles richtig mache usw. Bin übrigens inzwischen in der 20.SSW
Es ist schwankt zwischen Sorge, Euphorie und Angst.
Also bist nicht alleine damit 🙋🏼♀️
23ssw und kann ein Lief davon singen
Mir ging es auch lange Zeit ganz genau so! Da ich durch eine icsi (die 1.) schwanger wurde konnte ich es einfach nicht glauben dass dieses glück anhält und ich konnte auch nicht in meinen körper vertrauen.
Mir hat der Anglesound ab der 15.ssw tatsächlich sehr geholfen (auch wenn mein mann und meine familie total dagegen waren dass ich mir so ein teil kaufe).
Ich glaube ich habe nur einmal die 4 Wochen zwischen zwei Arztterminen durchgehalten ohne zwischendurch mind. Doch einmal dort zu sitzen weil die sorgen dann doch so groß waren.. mein arzt ist gott sei dank super verständnisvoll und konnte mich immer beruhigen.
Aber mit jeder Woche mehr sind meine Sorgen weniger geworden! Mittlerweile bin ich in der 28. ssw und schon fast ganz entspannt☺️ Den Anglesound benutze ich nur noch gaaaannnz selten wenn die maus mal zwischendurch einen tag sehr ruhig ist!
Also: halte durch, es ist besserung in sicht!