Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in der 16. SSW und habe am 21.08.2018 (17. SSW) meine nächste Untersuchung. Das ist meine erste SS.
Mich würde einfach mal interessieren, wann euer Arzt das Geschlecht bekannt gegeben hat, oder doch nur eine Tendenz und ob sich daran vllt. sogar noch was geändert hat.
Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Kugelzeit.
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
Hallo,
In alles 3 Schwangerschaften erst in der 20./21.ssw bei der Feinsonografie, dafür dann aber sicher!
Lg
Wir haben den Harmony gemacht, entsprechend hat sich nix geändert
Wenn ich mich recht erinnere hat unsere Maus uns das ab ca 25. Woche auch immer deutlicher gezeigt.
Bei „nur US“ kenne ich aber einige Überraschungen im Bekanntenkreis.
Hallo.
Tendenz habe ich in der 16. SSW erhalten. Diese war aber falsch. In der 20. SSW hat man es dann deutlich gesehen. 😊
Hallo
Bin in in der 23 SSW und bis heute wissen wir es immer noch nicht. ;) haben aber heute Nachmittag das Organscreening und erfahren es hoffentlich wobei ich mittlerweile sehr gelassen bin was das Thema angeht. Hauptsache gesund und so ein kleines Ü-Ei ist ja auch schön
Meine Ärztin war auch sehr vorsichtig. Die erste "ich bin ziemlich sicher, aber lege mich nicht fest" - Prognose haben wir bei beiden Kindern in der 20./21. Woche erhalten. Danach wurde es bei den nächsten Ultraschalls nochmal bestätigt. Viele meiner Freundinnen mit Terminen weit nach mir wussten schon vor mir Bescheid.
Meine Ärztin äußert sich erst ab der 16. Ssw auch um nicht später Enttäuschung auszulösen weil man eine falsche Tendenz gesagt hat.
Mein Sohn hat sich damals bei 17+2 geoutet und ich hab es vor der Ärztin auch gesagt... bzw ihr gar nicht die Möglichkeit gegeben und sofort zu meinem Mann gesagt "ein Junge"... Sie konnte nur noch bestätigen.^^
Heute Nachmittag hab ich bei 17+0 wieder eine Kontrolle und wir hoffen diesmal eindeutig Was zu sehen. Hoff mein Sohn torpediert nicht die Untersuchung indem er durch ggf heulen (ihm macht es oft Angst wenn Ärzte an mir rumfummeln) den Ultraschall ablenkend stört. Hab aber keine Möglichkeit für ne Betreuung da derzeit auch krippenferien sind.
Huhu,
bei beiden Schwangerschaften in der 18. Woche 😊
LG Su mit Elyas an der Hand und Prinzessin im Bauch
14. Ssw Tendenz. Dabei ist geblieben. Bin jetzt in der 31. Ssw. Mal sehen was am Ende schlüpft 🙃
Huhu,
Wir haben unser Outing schon in der 15.ssw erhalten, es war einfach total deutlich und unverkennbar 🙈😁
Hat sich bei allen weiteren US und bei der Feindiagnostik letzte Woche auch immer wieder bestätigt, es bleibt bei einem Jungen. 💙
Lg s.89 mit babyboy 22.ssw 💙