Schwindel, so noch nie gehabt

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen erst in der 5. Ssw und habe seit gestern nach dem Aufstehen ein paar Std. Schwindel. Aber so eine Art Schwindel hatte ich noch nie. Ich fühle mich dazu auch so, als wäre ich gar nicht richtig "da". Kopfweh oder sonstige Schmerzen habe ich nicht. Ich kann ihn auch kaum beschreiben, jedoch mag ich nicht mal Auto fahren im Moment... Zum Glück habe ich diese Woche frei.. Heute in zwei Wochen habe ich den ersten FA Termin.
Ist das normal so früh und kommt das wirklich von der ss? Kennt das jemand und hat jemand Tipps? Bin bisschen verunsichert. 😐
Danke schon mal und Lg :)

1

Ss und das Wetter spielt bestimmt euch eine Rolle. Versuch viel zu trinken.
Ich wünsche dir gute Besserung.

2

Ich habe das leider ständig. Hab es schon x mal beim FA angesprochen, aber nie eine direkte Antwort bekommen. Scheint leider normal zu sein!

3

Wie weit bist du denn? Ich hab das Gefühl ich werde so nicht richtig rausgehen können🙈

4

Ich bin jetzt in der 8.SSW, hatte es aber von Anfang an in Verbindung mit starker Übelkeit! Bin auch krankgeschrieben. Da ich bei meiner Arbeit körperlich sehr fit sein muss, habe ich auch Bedenken, ob ich bald wieder arbeiten kann.