Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 9ssw und mir geht es recht übel. Muss 1-2mal am Tag erbrechen. Nun habe ich heute morgen beim Abwischen eine rosa Schmierblutung gehabt ganz leicht hätte ich nicht darauf geachtet hätte ich es nicht gesehen. War vorhin auch auf dem Klo und es war nichts mehr da. Was ist das? Wollte eigentlich zum Arzt aber mein Mann meinte wenn ich keine Schmerzen habe und nicht mehr blute gibts keinen Grund. Was denkt ihr hat jemand das bereits gehabt???
9 ssw
Also Fakt ist, dass man untenrum in der Schwangerschaft stärker durchblutet ist und es dadurch mal zu Blutungen kommen kann. Z.b nach der Untersuchung, nach Sex oder weil du zu ruppig abgewischt hast. Ich hätte das in der ersten SS nach der Toilette einmal und jetzt auch einmal (bin auch 9. Woche). Fakt ist auch, dass Übelkeit eigentlich zeigt, dass die SS noch intakt ist. (Aber denke jetzt bitte nicht, dass es abgegangen ist, sobald dir nicht mehr schlecht ist. Vielen Frauen ist auch nicht übel.)
Aber ich bin kein Arzt. Deshalb möchte ich mich nicht dazu äußern was bei dir nun der Fall ist. Wenn du unruhig bist, lass es abklären. Vielleicht genügt ja auch schon ein Telefonat mit dem FA?
Hör auf dein Gefühl und dann entscheide. Denn du bist die Mama
Danke für deinen Beitrag. Ich wollte einfach wissen ob jemand die gleiche Erfahrung hatte. Vom Gefühl her denke ich dass alles ok ist. Auch weil ich noch dieselbe Übelkeit verspüre.
Liebe Grüsse
Mach dir keine gedanken...
Übelkeit ist völlig normal, kann muss aber nicht vorkommen....
Und die leichte rosa Farbe, kommt auch häufig vor....
Solange du nicht richtig blutest oder sehr starke Krämpfe hast, ist eigentlich alles ok...
Wenn du Sicherheit haben möchtest dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt
Hallo .. ich hstte seit meinem embryo transfer 7tage danach immer wieder eine leichte schmierblutung.. das ging bis letzte Woche so.. ich war deswegen beim fa und er sagte dass das Wohl häufig vorkommt in der früh ss.. bei meinem krümel war immer alles gut.. bin auf den nächsten termin am 30.8 gespannt was sich da getan hat und obs dem zwerg gut geht. Mach dir keine sorgen.. bestimmt ist es wie bei mir. Alles gute und mach dir nicht zu viele gedanken.