Extrem Schwindel, kreislauf

Hallo ihr Lieben. Ja ist seit keine Ärzte werde mich dnan auch zum Arzt begeben.

Aber habt ihr das auch. Heute Nacht bin ich hoch geschreckt, wieso keine Ahnung. Aber ich merkte zuvor schon flaches Gefühl (ähnlich wie damals vor der OP) ich hab gestern Abend gegegessen.. Also an leeren Magen kann es nicht liegen. Mir war so schwindelig, daß sich selbst die Erde gedreht hat, auch bei geschlossenen Augen. Ich bin getaumelt. Bin sofort wieder ins Bett. Habe gemerkt wie ich Herzrasen bekommen, musste ganz langsam atmen . Es ging so 10 min lang wenn nicht sogar 15 min.

Jetzt sitze ich grad auf den Sofa. Haben gegessen und mir geht's wieder so. Muss ruhig atmen und ganz ruhig sitzen bleiben. So warm ist es hier heute nicht getrunken hab ich.
So extreme Schwindel hatte ich noch nicht. Und bin grad etwas hilflos. (hab zwar ne hb von 10,3 aber den hatte ich immer in den ss, da ging mir dennoch gut. (noch keine Tabletten genommen kann ich erst um 14 Uhr abholen))

Hab natürlich extrem Angst das irgendwas nicht stimmt. (bei mei er fa ma Mittwoch war alles prima. Seit Tagen schlafen mir auch alle glieasen ein egal wie ich sitze und liege, magnsium nehm ich)

Hatte das schon jemand?? Kann mich etwas beruhigen?

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 28 ssw :)

1

Ich selber habe von Natur aus schon immer einen relativ niedrigen Blutdruck. Habe immer bei den Vorsorgeuntersuchungen 90-100/50-60
Jetzt wo es so heiß war, hatte ich sogar 80/50 😖
Ich bleibe dann immer lieber bis es etwas besser wird und mache dann schon mal Übungen im Bett (zB Fahrrad fahren) und stehe erst dann langsam auf, bleibe auch erst mal 3-5 Minuten auf der Bettkannte sitzen...
Bei hilft leider das viele Trinken auch nicht, habe teilweise 3,5-4 l am Tag zu mir genommen... Aber es blieb immer gleich

2

*bleibe dann immer liegen

3

Danke für deine Antwort habe mittlerweile nen stabilen blutdruck der legt bei 110/60.

Wie er heute Nacht war weiß ich nicht konnte nicht klar denken. Hab mir nur gedavht schnell wieder runs Bett und Beine hoch.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab das auch aber bei mir ist/ war es psychisch.. Panikattacken

5

Des kann ich dann auch eher ausschließen :)

8

Das in der Nacht klingt nach Vena Cava Kompressionssyndrom, meiner Meinung nach. Dass dir alle Glieder einschlafen könnte auf Kapartunnelsyndrom hindeuten. Beides typische Schwangerschaftssymptome