Huhu ich habe gestern positiv getestet müsste jetzt Mitte 4. Ssw sein.
Welche Anzeichen hattet ihr vor Dem nicht mens Tag?
Wann fing die Übelkeit an
Und wann die brust?
Schwangerschafsanzeichen ab wann
Hey! Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test...willkommen in der Zeit wo man sich so viel Sorgen mach wie wohl sonst nie zuvor in deinem Leben
Meine ersten Anzeichen waren das Ausbleiben bzw das abrupte aufhoeren der PMS sowie das anschliessende ungewoehnliche Kribbeln in den Brustwarzen. Ich hatte auch ein staendiges pieksen, an immer der selben Stelle....(was sich spaeter als die EInnistungsstelle herausgestellt hat und heute die Lage der Plazenta witzigerweise....)
Die Uebelkeit kam schleichend...ab der 7/8 Woche war es mir nur so immer mal wieder schlecht aber so richtig ging es in der 9/10 und dann bis zur -15SSW mit der Uebergeberei los....ich wuensche es dir nicht....und habe am besten jetzt schon immer gegenuegend Beutel in deiner Tasche...denn es kann jederzeit passieren......
Eine tolle Kugelzeit dir
Bebsi mit Prinzessin 24SSW
Hallo,
ich hatte bei beiden Schwangerschaften weder Übelkeit noch Brustschmerzen oder sonst was. Das gehört also nicht zwangsläufig dazu. Bei unserem Grossen hat man auch erst ab dem 7. Monat gesehen, dass ich schwanger war. Er ist ein Mai-Kind und durch die dicken Wintersachen hat er sich gut versteckt.
LG
Elsa01
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin in der 5. Ssw und habe seit Sonntag extremen Schwindel und fühle mich total benommen. Also so habe ich mich noch nie gefühlt.
Vorher hatte ich keine Anzeichen und habe auch keine Übelkeit oder ähnliches. Lediglich leichte Unterleibschmerzen.
LG :)
Huhu guten Morgen,
Ich gehöre auch zu den glücklichen Muttis die von SS Anzeichen weitestgehend verschont geblieben ist (in allen drei Schwangerschaften). Ich hatte nie Brustziehen oder gar Brustwachstum. Jetzt in der dritten SS hätte ich so ab der 6ssw ganz leicht mit Übelkeit zu tun, aber in den ersten beiden auch das überhaupt nicht. Einziges Symptom: starke Müdigkeit bis etwa zur 12ssw... GLG und herzlichen Glückwunsch
Huhu,
Glückwunsch!
Ich hatte in allen 3 SS vor ausbleiben der Mens starke Bauchschmerzen, ansonsten hatte ich nichts, ausser dieses Gefühl in mir, dass ich schwanger bin, weiss nicht wie ich das beschreiben soll....
Alles Gute!
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen aber das Gefühl, dass es geklappt hat war da.
Das ist schon komisch, dass man das als Mutti im Gefühl haben kann.
Obwohl ich nach der Vorgeschichte und den Gang in die KiWu gar nicht dran hätte glauben dürfen. Zumal wir die letzten 4 Tage vor ES enthaltsam sein sollten wegen Spermiogramm.
Allein wegen dem Gefühl hab ich an ES+11 einen Test gemacht. Positiv! 😊
Huhu,
Ich bin in der 6. Ssw und ich habe ab etwa einer Woche vor NMT Anzeichen gespürt.
Brustziehen, latente Übelkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit und ziehen der Mutter ändern.
Allerdings ist es auch meine dritte Schwangerschaft daher kenne ich das alles schon und konnte es sofort zuordnen.
Mach dir keine Sorgen, wenn du keine starken Anzeichen hast glaub mir die kommen noch früh genug 🤭
Heii..
Meine Tage blieben aus und habe mir noch nichts bei gedacht, aber mir war von Anfang an schlecht und mein Brust hat auch gezogen. Schlecht war mir dann bis zu 14. Woche ungefähr, dann gegen Ende der ss nochmal.
Huhu herzlichen Glückwunsch ❤ ich bin jetzt in der 6. SSW und hatte vor nmt schon die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib nicht wie bei der mens. Und mir taten die Brustwarzen unnormal weh da ich da sonst kein Gefühl drin habe. Und unnormal müde bin ich.. wollte mir auf all das aber nix einbilden weil müde bin ich fast immer 😂 jetzt hab ich seit letzter Woche verdauungsprobleme und der Rest der "Anzeichen" ist immer noch da. Zum Glück bisher keine Übelkeit... 🙈 ich wünsche dir alles gute.
Ich hatte ein ziehen in den Leisten, war sehr kurzatmig und habe extrem gefroren 😅 da hab ich aber noch gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht... liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 32+5