An die MehrfachMamis - 2. Kind früher als das 1. Kind?

Hallo zusammen,

Mein Sohn kam nach Blasensprung bei 37+4 auf die Welt. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass das 2. Kind (noch) früher kommt. Kann man das so sagen? Stimmt das?
Hat jemand Erfahrungen?

Ich meine nicht die Dauer der Wehen.

Dankeschön!

1

Kann ich so nicht bestätigen. Kind 1 wurde am ET eingeleitet und Kind 2 eine Woche nach ET.
Keine Ahnung wie es ohne Einleitung gewesen wäre, aber Kind 2 wollte jedenfalls nicht früher raus 😂
Das mit der Geburt an sich hat allerdings gestimmt. 1. Kind 2 Tage, 2. Kind 20 Minuten.

LG Sarah 31+6

2

Huhu
Meine 2 ersten Babys kamen ganz lieb in 40.SSW

#winke

4

Hallo , mein erstes Kind kam von alleine bei 38+6 nach 20 std 😒 Nr.2 musste eingeleitet werden bei 38+3 und ksm nach nur 3 std , davon aber nur 1 std wehen . Nr.3 kam pünktlich alleine bei 40+0 von der ersten wehe bis zur Geburt 1 std 12 min ☺️ Jedes Kind ist völlig anders .

3

Bei mir ging es zwar grundsätzlich nicht früh los aber bestätigen kann ich es auch nicht.
1. Kind kam an et+11
Aktuell bin ich bei et+4

5

Huhu,
Also kann ich auch nicht bestätigen. Mein Großer kam ET+8 und der kleine sogar ET+10. Bin mal gespannt, wann die Maus sich jetzt auf den Weg macht...

6

Nein bei mir nicht! 1. Kind am Termin,
2. 1 Woche nach Termin, 3. 13 Tage später, 4. am Termin, 5. 9 Tage später und 6. am ET

7

Hallo,
ich kann es auch nicht bestätigen. Mein erster Sohn kam bei 38+2, meine Tochter bei 39+3 und mein zweiter Sohn bei 39+6. Alle ohne Einleitung.

8

1. Kind wurde bei et plus 7 eingeleitet, 2. bei et plus 11..

9

Oh das beruhigt mich aber....Danke für Eure Antworten 🧡

10

Hallo :)
Mein grosser kam 11 Tage vor ET nach 20std wegen und der kleine 9 Tage vor ET nach 90 min wehen