Hii mädels ich müsste fast ende der 5. Ssw sein. Hab keine Anzeichen außer ab und zu ziehen im bauch sonst nichts. Weiß nicht obs gut oder schlecht ist. Die FA hat auch nichts gesehen im ultraschall :(
Wie fühlt ihr euch so?
5/6 SSW wie fühlt ihr euch?
Hey:) mir ist ständig übel und flau im Magen. Auch unterleibsschmerzen habe ich. Als ob die Mens kommen würde.
Hat dein FA noch gar nichts in Ultraschall gesehen ?
Nein nur eine gut aufgebaute schleimhaut. Bin momentan 4+5.. soll in 10 tagen nochmal hin. Wie weit bist du hat man was gesehen bei dir?
Also ich bin jetzt auch so weit und soll erst in zwei Wochen kommen zum Fa. Weil man jetzt noch nichts sieht. Mir ist seit ca 3 Wochen immer schlecht. Dauer. Und habe seit Wochenende immer Unterleib ziehen.
Hey, der FA muss ja bei 4+5 noch gar nichts sehen, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich hatte bei 6+2 das erste mal mein Krümelchen gesehen und die Anzeichen fingen auch danach erst an
Habt ihr das auch das das Wasser bitter schmeckt?
Hey ich bin (Anfang 5SSW) ich habe dauernd Ziehen im Unterleib. Wie Mensschmerzen und mir ist dauerübel. Mein Bauch ist total hart und fühlt sich aufgebläht an. Am Montag habe ich Termin bei meiner FÄ.
Hey,
ich bin heute 5+4 und mir ist seit Samstag dauerübel und ich bin appetitlos. Es zwickt hier und da mal im UL und müde bin ich, es ist nicht schön.
Ich war letzte Woche Montag beim Gyn, da konnte schon eine Fruchthöhle gesichtet werden. Am Donnerstag habe ich regulär meinen ersten Termin. Ich bin gespannt.
Hallo mir geht es soweit super, hab nur leichtes unterbauchziehen! Aktuell bin ich Woche 5+3
Ich kann es aber kaum erwarten endlich mein erstes Ultraschall bild in der Hand zu haben
Hast du sonst noch welche Anzeichen :)
Naja morgens ist mir etwas flau im Magen, aber sonst hab ich keine Beschwerden. Wir erwarten unser erstes Kind und sind sehr aufgeregt. Natürlich macht man sich Gedanken ob alles gut ist, aber ich denke wir werden noch früh genug Beschwerden bekommen. Genießen wir lieber noch die beschwerdenfreie Zeit wie geht's dir?
Hey, ich bin heute bei 4+6 und hab recht häufig Unterleibskrämpfe, als würde die Periode kommen. Und ich muss ständig auf die Toilette. Werde am Montag bei 5+5 beim FA anrufen und hoffentlich einen baldigen Termin bekommen. LG