Januar Bus 2019 ????????

Wann kommt der Januar Bus wieder ich seh den überhaupt nicht mehr . 😢

1

Ich bin mir nicht sicher ob er noch im Urlaub ist. Fährt normal auch sowieso total selten

2

Ich glaub nicht, dass der Bus noch auf Urlaub ist, weil ich ihn zwischendurch einmal fahren gesehen hab. Aber es gibt aber keinen anderen Bus, der so selten fährt wie der Januarbus..

3

Ich hab ihn auch nicht gesehen :/

4

Ich glaube nicht, dass der noch fährt. Seit Anfang Mai ist er nicht mehr aktualisiert worden und wenn man die Kommentare anschaut gäbe es viel zu aktualisieren.
Ich würde da auch gerne mitfahren... habe Ende Januar Termin. Aber so hat der ja wenig Sinn...
Falls ihr den aktiviert bekommt würde ich mich freuen, dann wäre ich auch dabei.
Liebe Grüße

9

Er fährt wieder ☺️

5

Unser Bus ist der, der am seltensten fährt...

6

Ich finde wenn man keine Zeit dafür hat, sollte man es auch gar nicht erst machen.

7

Aber zum Glück gibt es den Januar Bus 2019 - Club, ich finde es auch schade das unser Bus am seltensten fährt :/

8

Ich hab jetzt noch mal nachgesehen und das letzte mal ist er NACH dem angekündigten Urlaub am 5.8. gefahren...

Ich finde es zwar auch wie gesagt sehr schade, dass er so selten fährt, aber es muss sich erst mal wer finden, der sich die Arbeit überhaupt macht, und noch dazu wissen wir nicht, in welcher persönlichen Situation sich unsere "Busfahrerin" momentsn befindet, deshalb bin ich immer für Nachsicht 😉

10

er fuhr grad :)