Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal allgemein so hören wie es euch Gleichgesinnten so geht.
Wann habt ihr et? Was habt ihr schon zugenommen und fühlt ihr euch gut?
Ich hab am 06.12 Termin und im Moment geht es mir wirklich gut. Zugenommen habe ich bis jetzt 6 Kilo, bin in der 24. SSW.
Freue mich total über einen Austausch.
Liebe Grüße 😊
Dezembies, wie geht's euch? ❤
Hallo.
Ich habe am 21.12. Teemin und mir geht's seit ein paar Wochen super. Die ersten 4 Monate war Essen mein größter Feind 😂
Deshalb habe ich auch erst fast 2 Kilo zugenommen 😁
Weißt du schon was es wird?
Huhu habe am 29.12 ET mit meinen zwillingen :) hab bisher 4,5kg zu genommen und ausser symphyse und abund zu rückenschnerzen alles super :)
Huhu
Ich bin in der 25ssw und hab am 2.12 Termin bisher 4 kilo zugenommen.
Nach einer schweren phase am Anfang gehts uns momentan ganz gut solang es nicht wieder knapp 40 grad gibt das verträgt mein kreislauf definitiv nicht.
Dürfen in 2 Tagen den wurm endlich wieder sehen darauf freuen wir uns schon :) uns fehlt nämlich immer noch ein outing
Hallo. Ich habe am 13.12 ET und wir sind Team 💙.
Mir geht es auch total gut , habe aber schon 8 kg zugenommen 😳 Und das obwohl ich mich viel bewege, haben zwei Hunde und ein Pferd, und nicht mehr esse als sonst. Meine FA meint ich soll mir keinen Kopf machen da ich bei meinen beiden großen Mädels je 20 kg zugenommen habe und ich es relativ schnell wieder unten hatte. Trotzdem total frustrierend 😓
LG Trulla 23+5
Mein ET ist der 17.12.
Mir geht es blendend, eigentlich schon die gesamte Schwangerschaft.
Zugenommen habe ich bestimmt schon 6-7kg
Aber ich esse halt auch gerne und habe nie mit Übelkeit zu kämpfen.
Hallöle!
Ich bin für Ende Dezember ausgezählt (30.12) und mir geht's auch supi. Mittlerweile spüre ich den Krümel auch häufiger und bin jedes Mal wieder fasziniert :)
Zugenommen habe ich aktuell in der 21 SSW ~5kg, gefühlt erst in den letzten beiden Wochen. Morgen früh habe ich den nächsten Termin beim FA und bin schon gespannt wie groß der krümel geworden ist.
Wir haben uns übrigens dazu entschieden, dass wir uns überraschen lassen was es wird :)
Hallo!
Wir sind für den 21.12. ausgezählt und bekommen unser zweites Mädchen!
Ich habe diese Schwangerschaft sehr mit meinem Blutdruck zu kämpfen und muss deshalb Medikamente nehmen.
Die machen mich furchtbar müde!
Zum Glück sind zur Zeit Ferien!!
Zur Feindiagnostik waren wir mittlerweile schon drei mal und haben auch Ende des Monats wieder einen Termin bei der Degum II Ärztin. Da in der ersten Schwangerschaft ein immer wiederkehrender Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bestand in die Versorgung auch dieses Mal nicht ganz optimal ist, kommen wir eben häufiger in die Klinik. Leider liegt unser Mäuschen ständig in Querlage, was das Schallen nicht leichter macht!
Zugenommen habe ich bisher noch nix, sondern bin noch bei minus 2kg. Obwohl ich ganz normal weitermache wie vor der Schwangerschaft!
Wünsche euch alles Gute!!
Huhu,
Mein ET ist der 22.12.,bin demnach in der 22.ssw. Zugenommen habe ich bisher 5 kg🙄kommt sicher noch was dazu😁
Wir bekommen unser erstes Kind und es wird ein Junge 💙
Mir geht es gut außer häufiger Harndrang, habe manchmal das Gefühl, das der kleine auf meiner Blase rumspringt 🙈😐
Lg s.89 mit babyboy 22.ssw 💙
Hallo , mein et ist der 13.12. Es wird ein Junge und ich spüre ihn seit knapp 2 Wochen nun endlich jeden Tag mehr 😍 mir geht es bis auf Rückenschmerzen ganz gut und zugenommen habe ich bisher 3 kg .