Hallo, ich bin 35+1 und mein erstes Baby liegt in bel. Gestern habe ich ein Stück von meinem
Propf verlorenen( waren im Krankenhaus) mumu anscheinend zu, dem Kind geht es gut. Ich habe Gespräche zur Geburtsvorbereitung echt erst und das vor Wochen Ende des Monats bekommen. Einmal Herdecke und eko Oberhausen. Jetzt habe ich die ganze Zeit Angst,dass es vorher losgeht und ich mir nichts angucken konnte oder schon vorab mit jemandem reden durfte. Habt ihr Erfahrungen mit dem eko? Herdecke würde eh aussteigen, wenn es plötzlich losgeht (fahrtweg 50min)
Danke 😘
EKO Oberhausen Kaiserschnitt
Hallo Snow 😊
Ich habe alle meine 4 Kinder im EKO bekommen und dort 2 KS gehabt.
Das eko ist was das Haus F betrifft, sprich Kinder- und entbindungsstation echt Top.
Ich war immer super zufrieden
In dieser SS war ich auch schon zur FD dort und mein 5. Kind werde ich dort auch entbinden.
LG Riencheen mit Baby 15.SSW ♥️
Super danke :) hattest du dolle schmerzen? Ich hab wirkich Angst davor :/ dir eine schöne Schwangerschaft 🤰😋
Nein. Ich bin auch eher jemand der hart im nehmen ist und wirklich schnell auf die Beine kommt.
Mach dir nicht all zu einen großen Kopf.
LG
Hallo das Team um den Ks und die Op selber war top. Mit viel lachen dabei. Wirlich toll. Die Babystation liess leider zu wünschen über. Unfreundlich. Keiner wusste über irgendwas Bescheid. Es war auch noch überfüllt. Da kam alles zusammen. Die überwachungsstation war super. Aber auch überfüllt zu unserer Geburt. Habe einen sehr schlimmen spruch einer Hebamme vor anderen Leuten im Stillzimmer bekommen. Das hagelte Beschwerden nicht nur von mir.
Was ist mit Bottrop? Zu weit? Lg
Bottrop hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ach Mensch, dass ist aber auch alles so schwierig. Oberhausen soll auch Mittlerweile schöne Zimmer haben. Bottrop finde ich richtig schlimm mit duschen auf dem
Flur und so🤷🏼♀️
Ich selber noch nicht aber das was man so hört bzw gehört hat. Daher haben wir auch das eko gewählt. Mussten länger bleiben wegen gelbsucht. Daher wäre im endeffekt bottrop besser gewesen für die ganze zeit. Die fototherapie und vorherige überwachung wegen eines Medikamentes bei mir hätten die auch geschafft. Die zeit dort ist aber ja absehbar. Voll kann es überall sein. Und unfreundlichkeit auch...habe zum guten Schluss ein besenkammerzimmer auf der überwachungsstation gehabt...da oben nix mehr ging. Es gab nicht mal genug abendbrot und Wasser...das war echt unglaublich. Dem ansturm waren sie nicht gewachsen.